Kennt jemand einen anderen guten Anime/Manga wie z.B Attack on titan/Black Butler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest auch noch (Dominantes Genre)

- Assasination Classroom (Action;Comedy)

 -Black Bullet (Action)

- Blood-C (Splatter;Horror)

 -Blue Exorcist(Action;Comedy)

- Noragami (Action;Comedy)

 -Tokyo Ghoul(Action;Mystery)

- Death Note :3(Mystery)

 -Accel World(Action;Romance)

- Blood Lad(Action;Romance)

ausprobieren^^

Die sind jetzt vom Genre oder Typ her ähnlich wie deiner. Es gibt aber noch viele andere Genres aus denen es tolle Manga gibt.

z.B

Romance

-My little Monster

-Hiyokoi

-Wolf Girl and Black Prince

Fanatsy

z.B

-Are you Alice?

-Defense Devil

oder Horror/Splatter

-Ousama Game

-Yorukumo

LG Liz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BTOOOM! Sehr interessant auch ein wenig traurig, Romance (nicht übertrieben, also nicht diese kitschigen Romance Geschichten), da fließt auch viel Blut und es ist auch ein wenig krank also alles wurde perfekt umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies den Tokyo Ghoul Manga! Ich finde den richtig gut ^^ (ist mein Lieblingsmanga)
Der Anime dazu ist aich gut, aber der Manga ist um Welten besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gino124
05.01.2016, 16:44

okay, danke viel mal den stell ich auf die Liste ^^💕

0

Ich bin totaler Fan von BB und AoT und mein dritter Lieblingsmanga (bzw. 1.) ist Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danganronopa

death Note

code Geass

Sword Art Online

Blood C

Gantz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga Kill!, Another, ChäoS;HEAd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?