wird tsukune aono aus rosario+vampire stärker , also das er sich wehren kann :D?

3 Antworten

Also ich habe mir nur die erste Staffel als Anime reingezogen. Sonst auch alles als Manga gelesen. Kann mich nd genau dran erinnern aber ja, Tsukune wird stärker und kann such wehren. Dies zieht aber Folgen mit sich. Mehr spoiler ich nicht mehr xD Ps: Der Manga ist viel viel besser ;)

Also ich mach hier mal nen kleinen Spoiler *-*

Ich mag den Anime, aber ich halts einfach nicht aus, weil der Typ die ganze Serie über ne kleine *sorry für den ausdruck, aber* Pussy bleibt, und sich nicht ein mal wehren kann. Allerdings Ist recht cool 'für seine Verhältnisse' am Ende der 1Staffel, finde ich. Angeblich (habs aus unzuverlässiger Quelle gehört) soll es aber eine 3.Staffel geben, in der sich dann herausstellen soll, dass er ein Ghoul (deutsch, Ghul) ist. (wär ja mal logisch, wie kan er sonst an diese Schule)

Das würde aber wohl eher nicht zur Serie bisher passen, deswegen bezweifle ich es.

LG Liz

Bei welcher folge bist du denn nicht das ich spoiler