Rosario + Vampire 3 MANGA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine dritte Season raus kommt kann gut sein, entweder das oder er bleibt bei Season 2 und die wird einfach noch länger, beides fänd ich cool aber auf jeden Fall hab ich aus ner guten Quelle gelesen das der Manga mit 13 Bänden noch nicht abgeschlossen ist sondern noch weiter läuft.

LG Liika

PS: der 13. Band von Season 2 kommt im Juni 2014 in Deutschland raus ;)

glaub nicht

xTheRipper
Fragesteller

Ein glaube nicht hilft mir nicht. Ich brauche eine Konkrete Antwort

Soweit ich weis ist die Firma pleite gegangen. Ist echt schade. Bei dem Ps2-Spiel Dark Alliance ist es genauso gewesen. Die ersten beiden Teile waren super, der Vorspann des dritten Teils ist veröffentlicht worden und dann ist die Firma pleite gegangen. Und dabei haben sich Tsukune und Moka-san doch noch gar nicht geküsst! :(

Kann sein ,währ aber super ^^