Rosario + Vampire (Manga) staffel 3?

2 Antworten

Der Anime ist seit 7 Jahren vorbei...eher unwahrscheinlich, dass da noch eine Fortsetzung kommt. Gibt auch keine Infos dazu.

4n1m343v3r
Fragesteller

Ok schade. Trozdem Danke :)

Die Animationsserie hat bestimmt nichts damit zu tun, ob Akihisa Ikeda eine Fortsetzung zeichnet (ich kenn die Serie nicht, aber die soll schlecht sein).
Seit wann der Comic beendet ist, weiß ich nicht, ist aber vermutlich auch schon eine Weile her.
Kennst du denn das Ende von Rosario+Vampire Season II (Comic)?