Rosario Vampire das Ende im Manga?

1 Antwort

Ich gebe dir einen Tipp, für den du mir dankbar sein wirst.

Lies den Manga. Tsukune macht im Manga die krasseste Entwicklung überhaupt durch. Der Anime hat fast alles verändert und auch alles verschlechtert wofür der Manga stand. Der Anime und der Manga haben rein gar nichts miteinander gemein. Somit würde es dir nichts bringen zu wissen für wen sich Tsukune entscheidet. Einfach, weil Anime Tsukune und Manga Tsukune zwei völlig unterschiedliche Charaktere und es an sich ja schon zwei unterschiedlich verlaufende Geschichten sind.

Hier mal zwei Bilder von Tsukune im Manga. Das Eine ist vom allerersten Kapitel und das Andere von einem Kapitel in Season II. Sowohl vom Charakter, von seinen Kräften und auch vom Aussehen gleichen sich Anime- und Manga-Tsukune kein Bisschen.

Solltest du den Anime gemocht haben, wirst du den Manga lieben. Es wäre schade, wenn du dir da den Spaß nimmst. LG NCis0

Tsukune in Rosario to Vampire: Season 1 Kapitel 1 - (Filme und Serien, Anime, Manga) Tsukune in Rosario to Vampire: Season II - (Filme und Serien, Anime, Manga)
BarKiz
Fragesteller

Danke NCisO. Ich würde mir gerne den Manga lesen aber hab keine Zeit. Ich weiß auch die beiden unterschiede. Ich möchte einfach nur wissen was am ende passiert.

Würdest du es mir bitte sagen?

DarkEnd  26.10.2020, 11:49

Kannst du mir vielleicht sagen wo du den Manga gelesen hast? Hast du dir ihn einfach gekauft oder mit einer App?