Rosario Vampire das Ende im Manga?

1 Antwort

Ich gebe dir einen Tipp, für den du mir dankbar sein wirst.

Lies den Manga. Tsukune macht im Manga die krasseste Entwicklung überhaupt durch. Der Anime hat fast alles verändert und auch alles verschlechtert wofür der Manga stand. Der Anime und der Manga haben rein gar nichts miteinander gemein. Somit würde es dir nichts bringen zu wissen für wen sich Tsukune entscheidet. Einfach, weil Anime Tsukune und Manga Tsukune zwei völlig unterschiedliche Charaktere und es an sich ja schon zwei unterschiedlich verlaufende Geschichten sind.

Hier mal zwei Bilder von Tsukune im Manga. Das Eine ist vom allerersten Kapitel und das Andere von einem Kapitel in Season II. Sowohl vom Charakter, von seinen Kräften und auch vom Aussehen gleichen sich Anime- und Manga-Tsukune kein Bisschen.

Solltest du den Anime gemocht haben, wirst du den Manga lieben. Es wäre schade, wenn du dir da den Spaß nimmst. LG NCis0

Tsukune in Rosario to Vampire: Season 1 Kapitel 1 - (Anime, Manga, Filme und Serien) Tsukune in Rosario to Vampire: Season II - (Anime, Manga, Filme und Serien)

Danke NCisO. Ich würde mir gerne den Manga lesen aber hab keine Zeit. Ich weiß auch die beiden unterschiede. Ich möchte einfach nur wissen was am ende passiert.

Würdest du es mir bitte sagen?

0

in welchen Band geht der Schluss von Vampire Knight ( vom Anime) im Manga weiter?

.....?

...zur Frage

Lohnt sich der Manga von My Hero Academia?

Ich finde My Hero Academia ganz toll und wollte fragen, ob sich der Manga lohnt, es sind bisher nur 12 Bände draußen, soweit ich weiss. Ist der Manga und Anime identisch, geht der Manga weiter als den Anime, und wenn die 3te Staffel zu ende ist, glaubt ihr der Manga geht trotztem weiter?

...zur Frage

Rosario + Vampire (Manga) staffel 3?

Hallo, weiss jemand ob eine 3. Staffel von Rosario Vampire (Manga) rauskommt? Ich freue mich über jede nützliche Antwort .

...zur Frage

Wie singt Brook im One Piece Manga das geht doch gar nicht oder?

Wie wird das im Manga dargestellt ich schaue nur den Anime,deswegen Frage ich.

...zur Frage

Manga Community verlassen?

Hallo liebe Gutefrage Community, ich wollte fragen ob ihr einen Rat für mich hättet. Ihc fange an zu erzählen! Ich liebe Manga und könnte es meinen Leben lang lesen aber mir kommt das Gefühl als ob es keinen guten Manga mehr gäbe... Traurig aber wahr meine Frage wäre es ob es mir nur so vor kommt ich hab ca 1300 Manga Chapters gelesen nicht Manga an sich. Könnte es sein das ich eventuel von meinem Genre nicht finde die Genres sind: Magic Superpower Splater Action und Fantasy, könnt ihr mirsagen ob ihr mir eventuel einen neuen Genre empfehlen könnt? Wenn nicht etwas anderes als Manga (Natürlich auch kein Anime ;D) aber ich würde nicht gerne die Manga Community verlassen

:( Sorry wenn ich euer Zeit genommen habe noch einen schönen finsteren traum :3

...zur Frage

Rosario Vampire stimmt das?

Ich habe mir den Anime angeschaut und fand ihn sehr lustig. Wril ich das Ende wissen wollte Habe ich die letzten 10 kapitel des Mangas gelesen. Und bin mir jetzt gar nicht so sicher ob ichs verstanden hab weil er a7f englisch war.

Stimmt daS: Tsukune kämpft mit Mokas Vater. Und am schluss werden Die BEIDEN MOKAS ZU EINER PERSON. tsukune entscheidet sich Für MOKA

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?