Lohnt es sich den Anime Rosario + Vampire zu sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Manga fand ich besser als den Anime.
Der Anime erzählt die Handlung auch nicht zu Ende, sondern endet mit einigen offenen Fragen.

Und ist es wieder so ein Harem Dingens??

Ja geht in die Richtung. Es sind mehrere Mädchen in den Hauptcharakter verliebt.

Manga > Anime. Und ja ist Harem.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Lohnt sich, wenn du 14 oder so bist.

Es ist lohnenswert. Hat jede Menge spaß gemacht Ihn zu schauen. Vorallem wen du nach Harem suchst.

Ja ist Harem, Story fand ich selbst für dieses Genre schlecht - hab nach 6 Folgen aufgehört..