anime mit viel ecchi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • To Love-Ru: Trouble / To Love-Ru: Trouble OVAs / Motto To Love-Ru / To Love-Ru: Trouble - Darkness / To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD
  • KissXsis / KissXsis OVAs
  • High School DxD / High School DxD New
  • B Gata H Kei
  • Photo Kano
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Koe de Oshigoto
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hanaukyou Maid Tai / Hanaukyou Maid Tai La Verite
  • Kanokon
  • Koharu Biyori
  • Omamori Himari
  • Sora no Otoshimono
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Asobi ni Iku yo!

Maken-Ki

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga

ist etwas neu, die erste folge kann man schon sehn wirkt erst garnich so ecchi haft aber wenn der geist kommt wird es extrem finde ich xD