Wird es eine 3 Staffel von der Serie Rosario + Vampire geben?

HuiPeng  27.03.2024, 13:37

Du weißt schon, das die Serie aus 2008 ist?

Natascha580824
Fragesteller

Nein, weiß ich nicht

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nichts zu angekündigt.

Die 2. Staffel ist von 2008, ist also schon was älter, was es eher unwahrscheinlich macht.

Auch diesen viele Anime nur als Werbung für das Originalwerk und da der Manga auch bereits seit 2014 abgeschlossen ist, halte ich es auch daher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt das der Anime von 2008 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung