Rosario+Vampire(Manga)Ending?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist verhältnismäßig offen.

Im Finalen Kampf opfert sich die äußere Moka, denn wie sich heraustellte ist sie "nur" ein Abbild ihrer Mutter Akasha. Welche von ihrer Mutter kreiert wurde, um ihre Tochter zu schützen. Da ansonsten der Alpha (Shinso) Vampire Alucard erwacht wäre und diese absorbiert hätte. Alucard erwacht aber trotzdem und Mokas Mutter opfert sich zusätzlich. Wird aber durch die hilfe von Tsukune der über sich mehrer Verwandlungen ergehe lassen hat besiegt. Dabei stirbt im Kampf auch der Rektor der Schule und Tsukune soll nun seine Position übernehmen.

Am Ende sieht man noch das besagt Szenario von Chris, woraus man erkennt das Mokas kleine Schwester Kokoa und Haiji ein Paar sind. Allerdings wissen beide nicht so genau was da so macht also wied einfach gekämpft.

Da nun die äußere Moka weg ist haben Tsukunes andere Harem Damen das Problem das sie ihn nicht mehr so spontan anspringen können, da die richtige Moka (die innere) dazwischen geht und sie keine Chance gegen sie haben. Darauf fragt Kurumu in Tränen aufgelöst ob sie wenigstens im Traum mit ihm zusammen sein darf. Wo Moka zögerlich zustimmt, bis die anderen das ebenfall wollen und das ganze wieder verworfen wird.

Ende

Gibt dann noch ein Spezialkapitel, in den man sieht das ein Kopfgeld auf Tsukune ausgesetzt wurde und Mokas Vater beschützt ihn vor einem Chamäleon Ähnlichem Monster welches sich getarnt hatte.

Tsukune beschließt darauf sich von ihm trainieren zulassen, um seine liebsten schützen können und Mokas Vater willigt ein, da er hofft das Tsukune sein Harem besser unter Kontrolle bringen kann als er zu seiner Zeit.

Und Finish.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
  • Ginei ist zu San Otonashi gezogen. Die beiden schaffen es aber immer noch nicht richtig zusammen zu sein.
  • Kokoa ist mir Haiji zusammen.
  • Yukari ist mir Fang Fang Huang zusammen.
  • Tsukune ist mir Moka zusammen.
  • Kurumu hat die offizielle Erlaubnis von Moka mit ihren Succubus Kräften in Tsukunes Träume einzudringen und dort mit ihm zu machen was sie will, solange er es ihr innerhalb des Traums auch erlaubt.
  • Mizore und Ruby bittet Kurumu ihre Kräfte zu nutzen, dass sie bei der Aktion mitmachen können.

Oder was wolltest du genau vom Ende wissen?

Fusionstriker
Fragesteller

Ich wollte eigentlich vom genauem Ende erfahren