Kommt Rosario + Vampire Capu 3? + 1 Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tsukune ist kein Vampir. In Rosario Vampire ist das so, dass jeder der einmal Vampirblut zu sich genommen hat für immer unsterblich ist. Deshalb konnte der Vater von Moka-san ihn auch im ganzen Schloss rumschmeißen und er ist an den Verletzungen nicht gestorben. Und bis jetzt ist leider noch keine dritte Staffel raus gekommen. Ich habe mal gelesen, die Firma sei pleite gegangen. Aber so genau weis ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird kein 3te staffel geben da der hersteller von rosario+vampire noch andere animes vorstellen möchte vll aber nur vll in paar jahren könnte 3te staffel können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylex31
16.10.2011, 09:41

Das ist echt schade, wird dann i-was anderes in der Art kommen. Da ich auf Wikipedia bei der Sprecherin von Moka (Nana Mizuki) gelesen habe damit sie Moka auch in Capu 3 spricht.

Kannst du vielleicht andere Animes in der Art empfehlen^^ wäre echt nett

0

Was möchtest Du wissen?