Anime Serien ähnlich wie Bleach?

10 Antworten

Also ich gucke Bleach um mein Englisch aufzubessern. Gefallen haben mir aber auch:

  • Hellsing
  • Elfen Lied
  • Claymore
  • Gantz
  • Trinity Blood

Allerdings gibt es von diesen Serien nicht so viele Episoden wie von One Piece, Bleach, etc.. Und ich weiß auch nicht ob es die Folgen auf Deutsch gibt. Wie gesagt, ich schaue sowas um mein Englisch aufzufrischen und habe sie daher auch nur auf Englisch geschaut.

dragonball, trigun, one piece naruto und naruto shippuuden, code geass

Spongebob SPaß Vllt. Inuyasha

Wie wärs mit Fairy Tail