Ist Pokémon ein Anime oder eine normale Cartoon Serie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anime wird als solcher bezeichnet wenn ein Cartoon von Japanischen Studios produziert wird. Ein Cartoon aus einem anderen Land wird im allgemeinen nicht als ein Anime anerkannt.

Da Pokémon von dem Japanischen Studio OLM (Oriental Light and Magic) produziert wurde, wird dieser auch als ein Anime bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ein Anime, da es genauso wie Dragonball, Naruto, Bleach usw. in Japan produziert wird.

Ist ein Anime, genau wie Naruto, Black Clove etc. da es in Japan produziert wurde. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

von pokemon ist die genre anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Ist ein Anime