Kennt ihr gut gezeichnete Animes?

16 Antworten

Ranma 1/2 , Toradora, Itazura na kiss, Kimikiss pure Rouge, Kimi ni todoke, Bokura ga ita, Bleach, Vampire Knight, AIR, Clannad , Clannad after story, Onegai Twins, Akane-Iro ni Somaru Saka, Myself Yourself

ich finde diese alle sehr schön gezeichnet :)

ich mag auch fast alle anime/s die du geguckt hast !!! :D

0

der best gezeichntete anime finde ich ist mit abstand black butler , aber die geschichte ist sehr verwirrend und mir hat sie nicht so gut gefallen aber falls du dir mal ne folge anschauen wollen solltest ist es wircklich wahnsinnig schön gezeichnet ... . außerdem sehr schön findi ich auch noch pandora hearts , und magic kaito

Black Lagoon, Black Blood Brothers, Shakugan no Shana, Wagaya no Oinari-sama, Ikki Tousen, Tenjo Tenge, Loveless, Higurashi no Naku koro ni, Kanon, Night Wizzard, Erementar Gerad, Princess Princess, Princess Lover, Pandora Hearts, Night Head Genesis, Canaan, Clannad, Trinity Blood, Chrono Crusade, Junjou Romantica, Gravitation, Kaze no Stigma, Wolf's Rain, Kiddy Grade, Scrapped Princess....hoffe ich konnte helfen

Kaichou wa maid sama

Elfenlied

Black Butler

Highschool of the Dead

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000%

Angel Beats

Highschool DxD

Hakuouki

Togainu no Chi

Koi to Senkyo to Chocolate

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

Suki-tte Ii na yo

Amnesia

Gosick

Black Rock Shooter

Inu x Boku SS

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

K-Project

Another

Higurashi no Naku Koro ni

Kami-sama Hajimemashita

Sankarea

Code:Breaker

Das waren die von mir aus =3, OMG mir fällt grad erst auf was ich schon alles geschaut hab :D viel Spaß. Destroyeroxo

yeppp...ich steh auch nur auf gut gezeichnete animes (vertrau mir die sind wirklich alle super gut gezeichnet)

Elfen lied,gai rei zero,guilty crwon,angel beats,another,tasogare otome x amneisa,shakugan noshana,highschool dxd,kaze no stigma,H.O.T.D.,c³ x cube x cursed x curious,hidan no aria,umineko,seikon no qwasser,kuroshitsuji,aria,haukuoki,inu x boku,yosuga mo sora

ich finde das guilty rown,another und tasogare otme x amneisa sich mit vampire knight meesen können,da ist WIRKLICH jede person sau hübsch gezeichnet.

Amnesia' nicht amneisa lol

1

Was möchtest Du wissen?