gute (Vampir) animes wie vampire knight?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ähnlich wie Vampire Knight, aber mit Vampiren :3 :

~ Rosario + Vampire

~ Blood Lad

~ Shiki

~ Hellsing

Shiki hat mir persönlich am besten gefallen ^^ (Kenne Hellsing noch nicht)

0

Ich würde dir wirklich Owari no Seraph ans Herz legen . Ein wirklich schöner Anime . Aber es kommen viele Kämpfe und Blut vor . Aber wieder rum besitzt der Anime eine faszinierte Geschichte die in mir so viele gefühle vorgerufen haben . Ich verspreche der Anime ist bis zur letzten Folge sehr spannend

ein Bild zu dem Anime - (Liebe, Anime, Manga)

Es wurden ja schon viele genannt, aber meine Empfehlung: Strike the Blood. Es ist zwar nicht direkt ein Vampir Anime, aber die Hauptfigur ist ein Vampir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich empfehle die rosario+vampire der ist extrem gut spannend und an der zweiten staffel wird immer noch geschrieben :D

ähm an der 3 staffel wird gearbeitet die 2 staffel ist schon etwas lange draußen

0
@BijiKurdistan44

Ähm die Zweite staffel ist schon draußen und die dritte staffel nicht in planung

0

Bitte nicht wegrennen, es klingt recht seltsam, ist aber verdammt gut: Die Animeadaption von Der Graf von Monte Cristo. Spielt in der Zukunft, im Weltall, und der Graf ist ein Vampir. Ich weiss, dass das total bescheuert klingt, aber es ist wirklich, wirklich gut! Vertrau mir! Der Anime ist wunderschön anzusehen und die Geschichte ist so wunderbar erzählt.

Du findest den Anime unter dem Namen "Gankutsuou". Ich kann ihn nur empfehlen, ist wahrscheinlich mein persönlicher Lieblingsanime und er ist, bis vielleicht auf die letzten beiden Folgen, sehr stark und mitreissend.

Dankeschön ich werde ich ihn mir ansehen :)

0

Was möchtest Du wissen?