Gibt es ähnliche Animes wie Vampire Knight?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist vampire knight einzig artig....sowas wie blood+, black bloods brohters oder helsing kann man damit nicht vergeleichen!...sind zwar auch vampire storys aber vampire knight ähnlich ist es zu 0,000000001%....nämlich die gemeinsamheit dass vampire vorkommen....lg Bell@100

Du sprichst mir aus der Seele! Vampire knight is the best! <3

2

Hier sind alle Vampire Animes die ich kenne:

-Diabolik Lovers ||2 Staffeln 3. Kommt denke ich, weil die 2. Staffel noch nicht ganz zuende war|| ( Es geht in die romance szene) •kann man auf burning series finden•

-Owari no Seraph ||2 Staffeln 3. Kommt glaube ich auch noch, weil es kein richtiges ende gab|| (geht mehr in die Drama szene. Ist eine traurige aber zugleich auch eine wundervolle geschichte) •kann man auf burning series finden•

-Hellsing

-Karin

-Dance with Devils ||1 Staffel idk. Ob es eine 2. Geben wird. Wenn alles gut läuft kommt 2017 vllt eine.|| (geht in die romance szene geht aber mehr um Teufel (wie der name auch sagt) würde dir aber denke ich trz gefallen. Vampire kommen dort auch vor) •kann man auf burning series finden•

-Shiki ||1 staffel|| (geht eher in richtung horror. Romance ist da nur wenig zu finden aber trz ein sehenswerter Anime) •per youtube link auf streamcloud•

-Bakamonogatari •kann man auf burning series finden•

-blood+

-Dance in the Vampire Bund||1 Staffel|| (geht in die richtung ecchi aber auch romance. Ich würd' sagen beide.) •kann man auf burning series finden•

Das sind denke ich mal, alle Vampire Animes die ich kenne. Weitere fallen mir momentan nicht ein. Schade das nicht mehr so viele Vampire Animes raus kommen. Vampire Animes haben's mir echt angetahen. :D

Viel Spaß, beim gucken! Hoffe ich konnte dir helfen! 

LG. Didi~

3 1/2 Jahre später . . . naja mir würde da jetzt noch Diabolik lovers einfallen. mädchen kommt in ein haus voller vampire und kann allerdings nicht da weg. is dann ja klar, dass die anderen sie zum "anbeißen" finden. hat jetzt von der story her nich so viel ähnlichkeit mit vampire knight aber ich find den FAST noch besser. Ist auch gut gezeichnet und mit schöner musik hinterlegt. Kann ich also nur empfehlen (hab in mir in einer nacht reingezogen, weil ich ihn so spannend fand)

Ich glaub's net! :'D

Hab Diabolik Lovers gestern durch gesuchtet (In einer nacht. xD) und lese jetzt das hier! Haha, Brofirst! xDDD

LG

0

ich liebe Vampire Knight aber was ich FAST sogar noch besser finde ist Diabolik Lovers - musst du unbedingt anschauen auch wenn es nur eine staffel gibt

Also ich könnte dir Code:Breacker empfehlen. Er ist auch in GER sub auf YouTube.Richtig geiler Anime:Ein Mädchen fährt abends mit dem bus. Im Park sieht sie Leute verbrennen. Als sie panisch dort hintennt ist alles vorbei. Am nächsten Tag kommt ein neuer in die Klasse. Sie glaubt ihn beim Feuer gesehen zu haben und fragt ihn aus. Nur zu empfehlen. Zeichenstil gut und Handlung fast identisch!