Ich suche ein paar Vampire Animes!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosario Vampire und Karin sind ähnlich wie Vampire Knight (Thema Vampire und Schule). Ansonsten gibt es noch Trinity Blood, Shiki, Dance in the Vampire Bund, Blood +, Vampir Prinzessin Myiu und Black Blood Brothers. Hellsing ist und bleibt aber das beste Vampiranime :-)

kissme99
Fragesteller

dankeschoen:)

Wie wärs mit Blood - The last Vampire oder Van Helsing ?

kissme99
Fragesteller

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke!!!

Vampire Hunter D - Bloodlust (ein Film):

kissme99
Fragesteller

danke!!!

Hellsing, die ultimate over Version ist geil, aber es ist alles sehr brutal und blutig, gibts glaube ich auch auf YouTube aber es ist wirklich sehr geil, alucard ist von allen der coolste

kissme99
Fragesteller

Danke, ist wirklich cool :)