kennt ihr animes mit vampiren?

6 Antworten

Ansonsten kenne ich noch:

  • Shiki
  • Blood+
  • Dance with the Vampire Bound
  • Black Blood Brothers
  • Trinity Blood
  • Vampire Hunter D: Bloodlust (Film)
  • Vampire Princess Miyu

In denen kommen auf jeden Fall Vampire vor. ;D Ich persönlich habe nur Shiki gesehen, der ist sehr empfehlenswert, auch wenn die Animationen ein bisschen gewöhnungsbedürftig sind. Im Sommer wird übrigens ein weiterer Anime mit Vampiren in Japan anlaufen namens Blood-C.

vitacat98
Fragesteller

danke gut zun wissen ich geb es weiter denn film mal sehen vieleicht zie ich mir denn auch rhein auser er ist nich ger

ja blood-c ist sehr gut kann ich dir nur empfehlen außerdem bis jetzt ein offenes ende weil die nicht mehr mit untertitel sind sndern alle auf japanisch aber die ersten 10 folgen und vieleicht noch ein paar andere sind noch auf deutsch muss du mal gucken außerdem kann ich dir noch die OVA von tsubasa chronicles empfehlen und black butler

viel spaß beim gucken

LG keksi^^

Die einzigen dir einfallen sind :

  • Dance in the Vampire Bund
  • Karin ( Cheeky Vampire)
  • Fortune Arterial
  • Shi Ki
  • Kaibutsu Oujo
  • Tsukuyomi Moonphase
  • Bakemonogatari (wobei hier das Vampierzeug sehr schwach ist)

noch ein Bild zu jeden Anime und ein Trailer zu Shi Ki , hoffe dir gefallen ein paar.

Dance in the Vampire Bund - (Anime, Vampire) Fortune Arterial - (Anime, Vampire) Bakemonogatari - (Anime, Vampire) Kaibutsu Oujo - (Anime, Vampire) Karin - (Anime, Vampire) Shi Ki - (Anime, Vampire)

Fortune Aterial ist ein cooler Vampier Anime mit 12 oder 13 Folgen, weiß ich nicht mehr so genau ;D

vitacat98
Fragesteller

danke aber hab ich schon gesehen aber danke für die antwort

Chibi Vampire kenn ich nur noch ^^

vitacat98
Fragesteller

also mmmhhhhh die guckt immer 7 animes auf einmal oder so ich frag mal ob die gerade dabei ist aber danke ich weiß das ist schwer ich bin selber ein anime freak und langsam wiede es echt schwer mit denn animes