Hatten die 2 anderen Ladekabel auch die selbe mA Zahl? Wie das von deinem s3? Am besten du gehst mal in einen Elektronikladen, nimmst das Ladekabel vom s3 mit und sagst: "so eins brauch ich". Du kannst dann ja auch dein Handy mitnehmen und es einfach mit dem neuen Kabel, im Laden anschließen lassen um zu gucken ob das dann funktioniert.

...zur Antwort

Nein, ganz und gar nicht. Wenn du ein FSJ oder einen Bundesfreiwilligendienst machst, machst du ja nicht irgendeinen Abschluss. Das dient lediglich als Überbrückungsjahr oder für vllt Arbeitslose, die mal wieder was machen wollen.

...zur Antwort

Ja davon hab ich auch mal gehört, ich glaube sogar in Galileo. Lass es lieber. Nur für 10 cm, viel Geld ausgeben und viel Schmerzen ertragen zu müssen, ist es nicht wert.

...zur Antwort

Ja davon hab ich auch mal gehört, ich glaube sogar in Galileo. Lass es lieber. Nur für 10 cm, viel Geld ausgeben und viel Schmerzen ertragen zu müssen, ist es nicht wert.

...zur Antwort