fabelwesen Anime gesucht?

6 Antworten

The Ancient Magus Bride einer der schönsten animes finde ich :D

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden - und seine Braut! 

hier ein trailer https://www.youtube.com/watch?v=4gXcTE-po5I

Aa Megami-sama

Asobi ni Iku Yo

Omamori Himari

Astarotte no omocha

Demi-chan wa Kataritai

Dog Days

Dragon Crisis

Dragonar Academy

Spice and Wolf

Otome Youkai Zakuro

Renai bokun

Sankarea

Sekirei

Seto no hanayome

Shinkyoku Soukai Polyphonica

Shuffle

Sora no Otoshimono

Strike the blood

Tayutama: Kiss on my Deity

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes und lese viele mangas
  • Spice and Wolf
  • Otome Youkai Zakuro

Falls es nichts ausmacht, das der Junge das Fabelwesen ist:

Kamisama Hajimemashita

  • Huyao Xiao Hongniang
  • Inu Yasha
  • Kamisama Hajimemashita
  • Mahoutsukai no Yome
  • Nurarihyon no Mago
  • Ōkami to Kōshinryō

Hmmm vielleicht knk (Kyoukai no kanata) hab den geschaut und fand ihn richtig cool ich schaus mir glaub gleich nochmal an morgen 😂🤔

Was möchtest Du wissen?