Gute charackter entwickelung animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Kiseijuu:Sei no Kakuritsu

  • Tokyo Ghoul
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Fate/Zero
  • Durarara
  • Guilty Crown
  • Mirai Nikki


Was du suchst trifft eigentlich auf die meisten Shounen-Anime zu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese soooo gerne L❤️DK.

Ist zwar ein Comic, aber mit sehr schönen Animes, ich bin schon beim 15 Band. Falls du Japanisch kannst; es gibt eine Japanische Verfilmung.

Du wolltest ja was wo die Hauptfigur immer weiter wächst und stärker wird und so, also am Anfang ist die Hauptperson (Ahoi) ein unbekanntes Mädchen was einen Hass gegen den Schulschwarm hat. Aber die Story krempelt sich immer wieder stark um...und lustig ist sie auch noch ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei Sport-Anime ist das ja häufig das Leitmotiv. Zum Beispiel bei "Hikaru no Go" oder auch bei "Initial D". Oder bei "Mila Superstar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur vom können oder auch vom Charakter?

vom Können

-Gantz (auf jeden Fall!)

-Highschool DxD (echt mieser Anime, aber gute Entwicklung)

-DRAMAtical Murder

-Kimi ni Todoke (aber eher im Sinne, wie sie mit anderen Umgeht)

-Fairy Tail

-Hiiro no Kakera (da bin ich aber nicht sicher, sorry!)


Charakter

-Clannad

-Love Stage!! (shounen-ai)

-Soredemo Sekai wa Utsukushii (der kleine König macht die veränderung)



von Beidem

-No.6 (soweit ich weiß, habs aber nie fertiggeschaut.)

-Blue Exorcist (Ao no Exorcist)

-Noragami (Yukine, Yaoto macht eher einen Rückschritt vom Talent 'vor der Serie')


-Shigatsu wa Kimi no Uso(Habs aber auch nicht fertig, bin aber ziemlich sicher.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur: Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto+Shippuden

Blue exorcist

Parasyte

Future diary

No.6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutielol9
05.01.2016, 22:47

oh war noch nicht fertig x3

Tokyo Ghoul
Charlotte
One Punch man
Attack on Titan

0

Was möchtest Du wissen?