Kennt ihr ein Anime,wobei der Hauptcharakter einer der stärksten ist?

13 Antworten

Ich nenne einfach mal welche

- One punch man (auch wenn ich irgendwie die Vermutung habe, dass du ihn schon gesehen hast)

- Charlotte (kann ich persönlich sehr empfehlen, hat - glaube ich - nur 13 Folgen, aber für mich war es pures Suchtmaterial, auch wenn die ersten paar Folgen ziemlich lahm waren)

- No game no life (schon wieder ein kurzer Anime, aber mal ganz ernst: er lohnt sich sowas von, der Stil, Humor, Charaktere & Umsetzung und auch, dass man sich in die Protagonisten hineinversetzen kann, aber sich gleichzeitig von ihnen angezogen fühlt sind einfach nur episch)

- Mirai Nikki (*hust* also... kein Plan wie andere es sehen, aber für mich, ist es der beste Anime, der existiert)

- Noragami (Aragoto) (Suchtfaktor: 100%)

- Sword Art Online (tu nach der ersten Hälfte der ersten Staffel einfach so als wäre der Anime vorbei, dann ist er sogar ziemlich gut ;) )

- To aru Kagaku no Railgun (ich sage nur, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkt, heilige Sche*ße! Der Anime ist einfach zu geil & auch noch ziemlich lang *~* basiert auf einem Light Novel)

- Mahouka Koukou no Rettousei (ich musste mich am Anfang ein bisschen zwingen ihn zu gucken, aber ich bereue nichts!)

- Psych Pass  (einfach nur o my holy egg! Dieser Anime ist zu genial, Werk von einem Genie!)

- Zankyou no Terror (der letzte den ich empfehle, ich finde ihn nicht ganz so gut wie die anderen, aber er ist doch sehenswert ;) )

So. Ich habe darauf geachtet, dass ich die Anime geguckt habe & auch tatsächlich gut finde. Also falls was für dich dabei ist, freut mich das sehr :D Lg Ellie-chan

Das ist in so gut wie jedem anime so😂 Bsp. :Sword art Online, Highschool dxd, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass, Guilty Crown, Tokyo ghoul, Attack on Titan, FATE ZERO, FATE stay night unlimeted Bladeworks, Psycho Pass, Elfenlied, Akame ga kill... Und so weiter und so weiter...👌

Sind sie das nicht in allen? Ich kenne sowieso nur Dragonball , One Piece und Heidi. :-)

One Punch Man, The Irregular at Magic Highschool (Glaube ich) , HunterxHunter 2011 (Lieblingsanime)

Zählt son doku auxh als anime? Würde noch Detektive Conan einfallen