Anime Suche von Held?

Er geht Verträge ein mit Frauen und wird stärker diese werden aber mit Sukubus Magie gemacht

4 Antworten

The Testament of Sister New Devil (jap.: Shinmai Maō no Testament)

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus

Quelle: AniSearch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen
Mufinss  05.04.2020, 14:23

Definitiv ist das richtig.

Arm als Schwert *Check*
Dämonen *Check*
Verträge *Check*
nervige Sukkubus *check*

DerEchteKirito  05.04.2020, 16:13
@Mufinss

Jop. Dachte ich mir auch so... Da kanns nur einen geben. Aber eine Sache hast du vergessen: heftige Ecchiszenen *Check*

The Testament of Sister New Devil?

Shinmai Maō no Testament könnte es sein.

Hagure Yuusha no Aesthetica?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui