Wie heißt der Anime?

3 Antworten

Hallo!

Mein Tipp wäre jetzt spontan auch Soul Eater gewesen.

Ansonsten gibt es mehrere Anime, in denen sich Charaktere in Schwerter/Waffen verwandeln können. Im Internet findet man diesbezüglich auch Listen (z.B. hier oder hier), vielleicht schaust du die ansonsten einfach mal durch und guckst, ob du den erwähnten Charakter irgendwo entdecken kannst.

Liebe Grüße!

Marielu987
Fragesteller

Ja, vielen Dank, Soul Eater war es

Evtl.

Soul Eater oder Noragami

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Marielu987
Fragesteller

Ja, vielen Dank, Soul Eater war es

Mach ein Screenshot von einer Szene wo man die Charaktere gut sehen kann und scan das bei Google ein. Bestimmt findest du den Anime dann

Marielu987
Fragesteller

Das Problem ist bloß, dass das schon lange her ist und ich das Video nicht mehr finde. :(