Action Anime mit männlichem hauptcharakter und mit schwert kämpft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Bleach
-Shaman king
-Blade of the immortal
-Sengoku basara
-Aesthetica of a rogue hero
-Sword of the stranger
-Ist jetzt lange her dass ich ich ihn geschaut hab aber ich glaub in Basilisk wird auch mit Schwertern gekämpft.
-Togainu no chi
-Gintama
-Claymore
-In naruto und fairy tail sind auch viele schwertkämpfer. Aber nicht der Protagonist.
-D.gray man
Und wie ich schon sagte Inuyasha
So das warn jetzt alle die ich kenne,gibt's aber noch sehr viel mehr. Ach ja ich selbst hab ihn noch nicht gesehen aber afro samurai oder wie der auch hieß xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samurai champloo ,sword art online, one piece, fate/zero , fate/stay night, nanatsu no taizai. Da kommen auf jedenfall welche vor die mit schwertern kämpfen.in bleach wird aber auf jeden fall mit schwertern gekämpft☺.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online
Inuyasha
One piece (zoro) ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomicmq
19.11.2015, 06:32

Kenne alles ausser Inuyasha danke

0

Stigma of the Wind (Kaze no Stigma)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskriegerin
19.11.2015, 11:03

obwohl.... der typ kämpft nicht mit nem Schwert...

0

Samurai Champloo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomicmq
19.11.2015, 06:32

Klingt nice

0

Owari no Seraph - Seraph of the End ( Englischer Name )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomicmq
19.11.2015, 06:31

Der war nice :D

0

Was möchtest Du wissen?