Anime mit Schwertern

7 Antworten

Hmmm ... Da fallen mir grad nur diese hier ein:

• Sword Art Online (SAO 2 gibts auch, aber da ist es ein Shooter)

• Date a Live / Date a Live 2 (Das sind mal ne andere Art von Schwertern, aber es sind welche dabei)

• Guilty Crown (Ist u. a. Mecha, aber der Typ ,,macht" Schwerter mir nix dir nix)

• Asu no Yoichi! (Eher Comedy orientiert, aber der Hauptchara plättet alle mit seinen HOLZSCHWERT ...)

• Seirei Tsukai no Blade Dance (Joaahhh ... Da sind schon genug)

• Kaze no Stigma (Da kämpft NUR eine mit nem Schwert, aber sie ist eine der 2 Hauptcharas)

• Akame ga Kill (Das ist zwar ein OnGoing Anime, aber da sind auch relativ viele mit nem Schwert unterwegs ...)

• Zero no Tsukaima (Einer der Hauptcharas kämpft mit nem Schwert)

• Omamori Himari (Eine der Hauptcharas benutzt Schwerter)

Sooo ... Das wars dann von meiner Seite ... Ich glaube sogar, dass bei den ganzen Haufen ,,Fate/Stay [...]" Staffeln Schwerter vorhanden sind ... Gucks dir dann mal an ...

LG ;)

Sword Art Online und Inuyasha. :)

Sword Art Online. ;)

Etwas älter, darum evtl in schlechterer Quali zu finden aber in eminen Augen auch ein super Anime: Ruruoni Kenshin

auf Animesuche

Hi! ^^ ich schau ziemlich gern und viel animes, hab auch schon sehr viele gesehen und schau micht momentan nach einem neuen um. wisst ihr gute animes? vom genre her bin ich sehr fexibel. trotzdem wäre ein anime wie swort art online oder blue exorcist, aber auch kaichou wa maid sama gut. ich hab jedoch kein interesse an naruto, bleach, soul eater oder fullmetell alchemist, die könnt ihr also ausschließen! danke im vorraus :3

...zur Frage

Suche Nach Animes ?

Suche nach Animes wo sich verschiedene reiche gegeneinander Kämpfen (für Macht, Reichtum etc) Mit Magie oder Schwertern etc. ist eigentlich egal. Kann auch anders sein wie bei meiner beschreibung :) hauptsache der Anime ist Gut :D (Chaos Dragon ist so ein Anime)

...zur Frage

Kennt jmd Animes ähnliche wie Blue Exorcist,Kaze no Stigma und Strike the Blood?

...zur Frage

Bin ich eine Fujoshi?

Bei dem was ich shippe... ich shippe vieles. Und zwar :

Sasuke (Naruto) x Naruto (Naruto )

Miku (Vocaloid) x Luka (Vocaloid)

Shiro (Blue Exorcist) x Mephisto (Blue Exorcist)

Mephisto (Blue Exorcist) x Rin (Blue exorcist)

Mephisto (Blue Exorcist ) x Shura (Blue Exorcist

Rin (Blue Exorcist ) x Naruto (Naruto)

Akali (Lol) x Jhin (Lol)

Kayn (Lol) x Rhaast (Lol)

Kayn (Lol) x Varus (Lol)

Kayn (Lol) x Zed (Lol)

Kayn (Lol) x Ahri (Lol)

Kayn (Lol) x Jinx (Lol)

Jinx (Lol ) x Ahri (Lol)

Thor (Marvel) x Ahri (Lol)

Iron Man (Marvel) x Thor (Marvel)

Thor (Marvel) x Shiro (Blue Exorcist)

L (Death Note) x Light (Death Note )

Lux (Lol) x Ahri (Lol)

Kakashi (Naruto) x Yasuo (Lol)

Yasuo (Lol) x Kayn (Lol)

Edward (FUllmetal Alchemist) x Mei Misaki (Another)

...

Dad war jetzt nur so spontan was mir so alles eingefallen ist.....bin ich schon eine Fujoshi ?

...zur Frage

Action Romance Animes mit Schwertern?

...zur Frage

suche gute kampf/action animes!

sollte am besten so kampf animes also so action in richtung: naruto,deadman wonderland,bleach,samurai champloo,bleach,hellsing,dragonball z,one piece

AUSSER !!:narutonaruto shippuudenone piecehellsingelfenlieddeath notedragon balldragon ball zbleachfull metal alchemistsoul eaterDeadman wonderlandneon genesis evangelionbokusatsu tenshi dokuro-chantrinity bloodsamurai champloo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?