Bin ich eine Fujoshi?

8 Antworten

"Fujoshi" bezeichnen sich doch Leute die alles rund um dem Gerne "Yaoi" lesen. Dazu gehören auch Aktivitäten wie Fanseiten, Fanfiction und Fanarts.

Bei deinem "shippen" sind sowohl Männlich-Weibliche, Männlich Männlich und Weiblich-Weiblich Beziehungen dabei, daher kann man das Anhang dieses Post gar nicht sagen.

Wenn du also gerne mit dem Thema "Yaoi" also Männlich-Männlich Beziehung auseinander setzt dann könnte man das als Fujoshi bezeichnen, oder einfach nur ein durchgeknallter Weeb (nicht böse gemeint)

Als Fujoshi bezeichnen sich weibliche Otakus, die eine Vorliebe für Boys Love und Yaoi haben.

Dazu gehört mehr als das wahllose Shippen von Charakteren. Zudem zählst du auch Yuri und Hetero Ships auf, welche nicht zu den bevorzugten Pairings einer Fujoshi gehören.

Wenn du dich selbst als eine bezeichnest, dann ja. Dasselbe gilt auch für die Bezeichnung Otaku. Jeder hat schließlich die Möglichkeit zu entscheiden, wie man sich selbst bezeichnen möchte. Dafür müssen die anderen ja nicht zustimmen oder so.

Blue Exorcist - Mephisto Pheles Gut oder Böse?

Ist der Direktor der Heilig Kreuz Akademie Mephisto Pheles Gut oder Böse, denn irgendwie scheint er was vor zu haben mit Rin Okumura ? (Spoiler sind mir egal)

...zur Frage

Gute Anime Empfehlungen? Action/Romance

Im allgemeinen habe ich kein Genre auf das ich mich festlegen könnte. Vielleicht etwas in Richtung Blue Exorcist/Katekyo Hitman Reborn (Kein Fairy Tail, Naruto, One Piece und Co. bitte ^^' ) oder ein Romance Anime, der nicht nach Klischees geht. Fantasy/Thriller wäre auch noch im Rahmen des Möglichen.

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Anime mit Schwertern

Hey, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, jedoch ist diese Frage + Antworten komischer Weise verschwunden. Auf jeden Fall suche ich gute Animes welche etwas mit Schwertern zutun habe. Es gehen auch andere Animes aber mit Schwerten find ich Animes halt am besten. :P Habe bis jetzt Naruto, Blood Lad, Blue Exorcist und Bleach gesehen.

...zur Frage

Wer von den Beiden ist heißer ? Kakashi Hatake oder Mephisto Pheles ?

Hey :3 also wen von den beiden findet ihr heisser ? Ich kann mich nicht entscheiden. Alos der mit der maske und den grauen Haaren ist Kakashi Hateke (aus Naruto) und der lilahaarige ist Mephisto Pheles (aus Blue Exorcist) 💖💕 ich find beide heiss aber kann mich nicht entscheiden 😍😍😍😅

...zur Frage

Yaoi manga /shonen Ai ?

Guten abend♡Da ich immer noch auf suche nach shonen Ai,habe ich einige herausgesucht.Wären diese etwas für Yaoi Anfänger? • v •❤- only the flower knows-verliebt in osaka- hinako takanaga- mein hübsches ego(?)- wie romeo und julia - seven days- der bodyguard - junko (oder generell die shonen ai bände von junko)-die Blume und der Schmetterling-hinako takanaga- eine geschichte von unendlicher Traurigkeit- chise ogawa--fundbüro der liebe - junjou romantica - shungilai nakamura- kleiner schmetterling - hinako t.- bloody mary- auf keinen fall liebe- sternensammler - konbini kun - junko- küss mich,student- küsse unterm Regenbogen- love whispers in the rusted night- ohne viele worte - qualia unter dem Schnee- kanna kii (oder andere Werkevon ihr )- mauri und der drache? sag mir bitte was liebe ist Sind diese ohne...bestimmte szenenWeitere Empfehlungen?❤

...zur Frage

Kann mir jemand sagen aus welchen Anime sie kommt?

Frage steht oben^^ Ist nicht für mich, ist für eine anime community in der ich drinne bin! ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?