Anime, bei denen ihr geweint habt?

21 Antworten

hey erstmal👋🏻 so richtig hab ich bei denn Anime Assassination Classroom geheuelt so ging es auch allen die ich kenne auch die die keine Anime Fans waren ich kann dir diesen Anime nur ans herz legen auch wenn der das erste mal komisch vorkommt. du verpasst sonst den besten und emotionalsten Anime deines Lebens! (erst zum Schluss)

beschreibung:

Die Schüler der Klasse 3-E nennen das gelbe Wesen mit den Tentakel-Armen Koro-sensei. Er zerstörte im März 70% des Mondes und demonstrierte so seine unglaubliche Macht. Kurz darauf erklärte er der japanischen Regierung, dass er das gleiche in genau einem Jahr auch mit der Erde machen wird, sofern er vorher nicht getötet wird, jedoch konnte bisher niemand dem Wesen auch nur einen Kratzer zufügen, da der Kraken-Mann scheinbar überirdische Fähigkeiten hat und sich beispielsweise mit Mach 20 fortbewegen kann und somit jeder Attacke und Kugel spielerisch ausweicht. Zudem verfügt er über eine Reihe anderer Fähigkeiten, welche die Eliminierung noch schwerer gestalten. Zudem hat Koro-sensei beschlossen, dass er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule unterrichten wird und diese auch im Umgang mit Waffen und der Ausführung von Attentaten unterrichten wird, damit diese ihn töten können. Er ermutigt die Klasse dabei immer wieder, absolut rücksichtslos und mit aller Härte gegen ihn vorzugehen. Auf seinen Kopf sind für die Klasse 10 Milliarden Yen ausgeschrieben. Neben diesen Themen unterrichtet er sie auch als „normaler" Lehrer in klassischen Unterrichtsfächern. Die Schüler bekommen für die Attentate auf den Lehrer extra präparierte Waffen. Diese sind für normale Menschen komplett ungefährlich, sind aber so von Wissenschaftlern konzipiert, dass sie den Lehrer sofort töten beziehungsweise schwer verletzen

viel Spaß dabei!

lg Sarah♥️

Woher ich das weiß:Hobby
MinaSahi
Fragesteller

Haha, ich bin schon über 10 Jahre Anime Fan^^ Als ob ich Assassination Classroom noch nicht kennen würde :D

Aber süß von dir. Danke.

Your Name., mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland

Ich schau ned so viel Anime, finde Mangas besser & lese da meistens Horror & Mystery

Aber ich hab beim Roman Weathering With You geheult

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
MinaSahi
Fragesteller

Die Ghibli Filme hab ich ja komplett vergessen. Natürlich.

Weinen bei nem Film oder Serie tu ich nie, aber traurig fand ich schon welche.

One piece hat paar traurige Szenen (dauert aber ewig weil oda die scheiße einfach nicht zu ende bringen will läuft schon seit 20 jahren, jetzt reicht auch mal XD)

Naruto hat sehr viele epische und traurige szenen

Pokemon Film 1 (Kindheit pur)

Gibt bestimmt noch welche aber mehr fallen mir grade nicht ein, die meisten animes sind halt auch nicht traurig, die meisten animes sind halt für die kiddies und nerds eher pervers ausgelegt xD deshalb gibt's da ja nun nicht so viel Auswahl.

MinaSahi
Fragesteller

Öh, doch. Da gibt es schon sehr viele emotionale Geschichten die definitiv NICHT für Kinder sind.

Könnte Tausende aufzählen.

Ach ja: One Piece ist laut Oda ungefähr zu 80% fertig.

EselErwache  18.01.2020, 00:05
@MinaSahi

Ja es gibt viele, die meisten animes sind dennoch für Kinder und Jugendliche ausgelegt. Bin selbst n anime Fan, abstreiten kann man es aber nicht.

MinaSahi
Fragesteller
@EselErwache

Dann hab ich aber nur die richtigen gesehen, wenn es so viele für Kinder gibt.

Mir fallen spontan eher weniger für Kinder ein muss ich sagen.

Außerdem: Für Kinder heißt ja nicht unbedingt schlecht^^

EselErwache  18.01.2020, 00:08
@MinaSahi

Nein, das sagt ja auch keiner das es nur weil es für Kinder ist, schlecht ist. Ich guck auch alle animes :D.

Prinzessin Mononoke ist auch n trauriger anime, der ist mir jetzt grade noch eingefallen.

MinaSahi
Fragesteller
@EselErwache

Oh ja, den hab ich letztens noch gesehen gehabt :/

EselErwache  18.01.2020, 00:17
@MinaSahi

Total episch als sich die Mutter der Wölfe also die wolfsgottheit auf opfert um Mononoke aus den Dämon raus zu holen oder? :D

Mirai Nikki ist ansonsten noch ein richtig geiler anime, aber denn hast du ja schon erwähnt gehabt, Tokyo Ghoul vielleicht noch?

EselErwache  18.01.2020, 00:18
@EselErwache

Aber guck dir auf jeden Fall pokemon Film 1 an, mewtu vs mew der Schluss ist wirklich traurig.

MinaSahi
Fragesteller
@EselErwache

Tokyo Ghoul mochte ich den Anime nicht so. Dann doch eher der Manga.

Aber ansonsten hab ich ein paar Tränen bei H2O Footprints in the sand, Nanatsu no Taizai, Noragami, Magi, Madoka Magica, Charlotte, Parasyte(Wie konnte ich den vergessen?!), Black Bullet, Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Code Geass, Death Note, Assassination Classroom, Rakudai Kishi no Cavalry und Arietty vergossen. Aber natürlich noch bei vielen mehr. Das sind nur die, die mir spontan einfallen.

MinaSahi
Fragesteller
@EselErwache

Als ob ich Pokèmon noch nicht schon geschaut habe :D

Kenne alle Filme, außer die neusten.

Ab Hoopa hab ich den Anschluss verloren.

EselErwache  18.01.2020, 00:34
@MinaSahi

Stimmt parasyte und assassination classroom waren auch traurig :D seven deadly sind fand ich nicht so traurig, eher etwas albern weil es sehr pervers wurde, ich mein ein kleines Mädchen das nackt zwischen den brüsten eines größeren Mädels hängt während die grade kämpft? Wtf? XD war, aber auch ziemlich episch, escanor mein absoluter Liebling Charakter allein schon wegen seinem aussehen, blonde haare, blaue Augen und dann dieser dicke Schnauzer :D

Bei pokemon kenn ich auch alle bis auf die neusten, das neue kommt auch an die alten Sachen nicht ran :D

MinaSahi
Fragesteller
@EselErwache

Nanatsu no Taizai hatte finde einen tollen Humor :D

An sich nicht soo traurig, aber es hatte schon so seine emotionalen Momente.

Ich müsste bei der Vergangenheit von Ban ein wenig geweint haben, wenn ich mich recht entsinne. (Schon etwas länger her, dass ich den Anime gesehen habe)

Blade and Soul

Kikis kleiner Lieferservice

Elfenlied (arme spezies)

und der Anime und der Manga indem es die Erde gibt, mit Menschen und einem System, das wie eine Maschine ist, aber gar nichts von beiden wissen will, weder von der Erde, noch von den MEnschen und fragt sich, warum bin ich \o o / und weinte sehr stark als die Dämmerschneide es in Dreihunderttausend Bruchstücke zerstört hat, und jedes Bruchstück ist jetzt ein Roboter, und bereits hat der Roboter zwei oder drei ganze Teile zusammen, und findet sich irgendwann in angeblichen Äonen Jahren wieder, in der Folge irgendwann, soll eine unglaubliche Geschichte zum Fund des viertel Teil entstanden sein. Aber dieser Manga absorbiert dir alle Tränen, und wenn du keine übrig hast absorbiert es deine Lust und Laune bist aus dir ein o.o smilie wird

Coole Frage eigentlich, bis dann

Violet Evergarden - die Erzählung, die Story, die Charaktere. Einfach alles passt in dieser Serie. Hat mich richtig in den Bann gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaSahi
Fragesteller

Den fand ich auch schön und such traurig. Hab aber wahrscheinlich ein wenig zu viel erwartet, da ich von so vielen gehört habe, dass der mega traurig sein soll. Hab nicht geweint soweit ich mich erinnern kann.