Fullmetal Alchemist Genre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese hier^^:

Abenteuer
Action
Comedy
Drama
Fantasy
Magic
Military
Romance
Shounen
Superpower
Violence

Quelle: https://proxer.me/info/353

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Danke für das Sternchen ^^

0

Ich denke, hauptsächlich Fantasy. Aber auch Science Fiktion (schreibt man das so?), sowie Action und ein Wenig Comedy.

Fantasy am ehesten. Klar fließen auch andere Aspekte ein, aber vornehmlich ist es Fantasy.

ich meinte auch welche aspekte da noch einfließen

0

Naja, die Serie hat visuell und inhaltlich immer etwas leicht satanisches, mit kryptischen Symbolen, der Erschaffung von Leben....es wird halt Gott gespielt. Man hat natürlich noch bisschen Action, Martial-Arts, Drama und ein Schüsschen Comedy. Aber alles in allem bleibt es Fantasy.

0

Action,Fantasy

Es ist wirklich von allem etwas dabei, doch größtenteils Shonen