Fullmetal Alchemist Genre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese hier^^:

Abenteuer
Action
Comedy
Drama
Fantasy
Magic
Military
Romance
Shounen
Superpower
Violence

Quelle: https://proxer.me/info/353

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
24.03.2016, 12:08

Danke für das Sternchen ^^

0

Fantasy am ehesten. Klar fließen auch andere Aspekte ein, aber vornehmlich ist es Fantasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
21.03.2016, 22:01

ich meinte auch welche aspekte da noch einfließen

0
Kommentar von Flimmervielfalt
21.03.2016, 22:20

Naja, die Serie hat visuell und inhaltlich immer etwas leicht satanisches, mit kryptischen Symbolen, der Erschaffung von Leben....es wird halt Gott gespielt. Man hat natürlich noch bisschen Action, Martial-Arts, Drama und ein Schüsschen Comedy. Aber alles in allem bleibt es Fantasy.

0

Ich denke, hauptsächlich Fantasy. Aber auch Science Fiktion (schreibt man das so?), sowie Action und ein Wenig Comedy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action,Fantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?