Komme auch aus SA, bin aber 14, nicht dein Gebiet.

...zur Antwort

Lies im Internet um was es geht und sag einfach du hast den anime geschaut.

...zur Antwort

Also ich finde die skizzen bzw Zeichnungen sehen sehr schön und gelungen aus

...zur Antwort

Du solltest Fragen stellen, die an ihm interessiert wirken und die er möglichst nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten kann. Zum Beispiel:

Was möchtest du mal werden?

Welche Musikrichtung oder Musiker gefallen dir?

Wähle Fragen, die du auch beantworten kannst, falls er nach deiner Antwort fragt.

LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach: Definitiv Kontakt abbrechen. Er behandelt dich nicht respektvoll und kümmert sich nicht um dein Wohlbefinden.

...zur Antwort

Was kann ich tun um ihm zu zeigen , dass er wertvoll ist wie er ist?

Ich brauche ein paar Meinungen von euch.

Ich war mit jemandem seit ein paar Monaten zusammen. Es war sehr viel Anziehungskraft und Respekt von einander. Wir sind beide hilfsbereit und gründlich zu einander. Es gab auch viel Streit, aber die Kommunikation wurde immer besser.

Vor zwei drei Wochen wurde er etwas von mir entfernt. Ich habe ihm angesprochen und er meinte er hat noch nie mit jemandem so gut gefühlt. Ich bin die schönste, klugste, netteste Frau für ihn. Er wird nie im Leben sowas wie mich finden. Aber da er selbst gerade in so einer Lage steckt wo er mit seinen Problemen klar kommen muß, kann er mir nicht das bieten was er für mich will. Er fühlt sich wertlos und es ist ihm zu peinlich, daß ich viel stärker bin, als er. Er denkt dass er mir irgendwann zu peinlich wird und werde sowieso mit ihm Schluß machen und er macht jetzt Gedanken daß es besser ist zu Tränen bis er sein Wert völlig verloren hat.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich liebe ihn wie er ist und er weiß es auch aber er ist mit sich selbst unzufrieden und ich kann auch nicht mehr viel sagen.

Wenn ich sage dann trennen wir uns, er lässt mich nicht in Ruhe, wenn ich sage dann sind wir zusammen dann fühlt er sich wieder unsicher.

Ist das wirklich ein Grund zur Trennung oder was ist mit ihm los. Habt ihr schon mal sowas erlebt. Wie ist es besser daß ich mich verhalte? Ich möchte mich nicht von ihm trennen ehrlich gesagt. Nur wenn er so wertlos fühlt, bin ich dann auch traurig und dann sollt er lieber allein sein???

...zur Frage

Gib ihm etwas Zeit.

...zur Antwort