Wer ist euer Lieblingscharakter in Prison break ?

18 Antworten

Schwer zu sagen.

Ich denke ohne Michael würde Prison Break generell nicht funktionieren, daher ist es wohl der wichtigste Charakter und damit auch der, auf den ich am wenigsten verzichten könnte.

Ich mag aber auch T-Bag sehr. Er ist halt das Salz in der Suppe.

Bellick, Westmoreland, Abruzzi und Mahone fand ich ebenfalls interessant.

Im Grunde aber ist es die Mischung aller Charaktere (wobei ich eigentlich auf alle weibl. Rollen hätte verzichten können - die waren meiner Meinung nach nur mäßig gelungen), die den Charme der Sendung ausmacht.

Am liebsten mag ich immer noch Bellick der ist sowas von witzig( nachdem er ein Häftling und kurze Zeit Fbi Agent ist) danach kommt Scofield dann Kellerman dann Sucre und zu guter letzt c note. Ich finde er hat einfach eine sehr bewegende Story und wird finde ich oft im Hintergrund gelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle sind Ultraschall wichtig. Am meisten mag ich Tweener und Gretchen

Glenn!!

LucaradoHD
Fragesteller

Ja der Hacker ist echt cool den mag ich auch

LucaradoHD
Fragesteller
@LucaradoHD

Glenn gibt es sonst ja nur in THE WALKING DEAD übrigens auch ne geile serie

ladiesman247  22.03.2018, 01:21

ich mag rick und michonne