Leute, jetzt macht sie mal nicht runter klar muss der junge dafür aufkommen hayalis mach dir nichts draus und leute relaxt mal bisschen :D vlt hat sie auch angst das der junge ärger bekommt und sie dann von den jungen ärger bekommt entspannt euch.

...zur Antwort

Leute, jetzt macht sie mal nicht runter klar muss der junge dafür aufkommen hayalis mach dir nichts draus und leute relaxt mal bisschen :D vlt hat sie auch angst das der junge ärger bekommt und sie dann von den jungen ärger bekommt entspannt euch.

...zur Antwort

Hab keine angst.

...zur Antwort

Ey warte ich weiss es hat nix mit diese frage zu tun aber schreib mir ma auf insta kurz heisse ditosomare

...zur Antwort

Ahhh der idiot der kann nicht hacken der hat so eine app wo du denkst das er dich hackt guck mal

...zur Antwort

Bist du noch ganz dicht? Ich hab sowas schonmal erlebt und es haben sogar meine eltern mit bekommen ich habr dann einfach gesagt das es ein Spaß war und der klasse hab ich halt gesagt ja hab sie gefragt aber hab dsd nicht ernst gemeint und schon waren alle ruhig beende doch nicht deshalb dein leben ich meine wegen sowas , pass auf wenn es dir so schelsse geht dann schreiv mir privat ich gib dir meine nummer und wir können ein bisscrn quatschen wie wärs?

...zur Antwort

Hey, keine sorgen sobald die bahn in der enthaltestelle anhält wird die bahn kontroliert nach vergessene Fahrgäste die eingeschlafen sind, nach obdachlose oder nach verlorenen sachen... dein heft wurde sicher in einen fundbüro abgegeben der was mit der bahn zu tun hst bei uns nennen sich die Bahnen HVV und wenn ich was in der bahn verliere ruf ich beinder Hvv an jnd schildere dies wenn es nicht klappt fahre ich persönlich zu den HVV Büros liebe Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Kiffen ist schiesse

...zur Antwort