Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter in Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Michael mit klarem Abstand. Ohne ihn wäre Prison Break einfach nicht Prison Break.

T-Bag und Mahone kommen gleich dahinter für mich. Beides interessante Charaktere, gespielt von exzellenten Darstellern.

Auch weiter oben auf meiner persönlichen Lieblingscharaktereliste:Brad Bellick, John Abruzzi, Haywire und Tweener.

Sucre und C-Note fand ich so lala. 

Auf Lincoln und Sara sowie LJ hätte ich hingegen komplett verzichten können. Jeweils recht uninteressante Charaktere, wenngleich ich den Burrow's Darsteller als Typ sehr sympatisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu prison break gehören einfach alle. Denn das macht prison break aus😛 naja aber reynolds,Mahone,Morgan, veronica& c-Note waren nicht sooo nötig. Lj war auch nicht so mein fall aber der ging noch. Meine absoluten ..ja eig michael, lincoln, t bag und abruzzi💋💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsperson ist Brad(ley) Bellick <3 Er war anfangs sehr Kalt aber im Laufe der Serie ist er ein mutiger, hilfsbereiter und freundlicher Held geworden <3 ich liebe seine Figur einfach aber leider SPOILERALARM ist er ja In staffel 4 gestorben.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich definitiv Michael & Alex! Dahinter sofort Bellick, Abruzzi, Self, Westmoreland & T-Bag! Schade das Abruzzi schon so früh gestorben ist wie Veronica & Nick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellerman. 

!!!!  ACHTUNG SPOILER !!!!

Ich finde es extrem schade, dass er in der fünften Stafel stirbt. Er war wie gesagt mein absoluter Lieblingscharakter. Auf LJ hätte ich allerdings verzichten können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der schauspielerischen Leistung ganz klar Michael, T-bag, und mahone wobei ein Großteil der anderen Schauspieler auch einen guten Job gemacht haben !
Vom Charakter her Michael oder Sarah oder Lincoln.
Aber auch die anderen Charaktere (zumindest die Guten 😂) sind mir auch alle sympathisch !
T-bag ist auf seine Weise besonders 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann weiche ich mal etwas ab.

C-Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmwisser
28.05.2016, 20:32

Ich liebe C-Note auch, bei mir ist es so:

1) Lincoln

2) Sucre

3)C-Note

4)Michael

5)Sarah

6)Westmoreland

7)Haywire

8)LJ

9)Veronica

0

T-Bag :D und der Verrückte da mit dem irren Blick ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmwisser
28.05.2016, 20:34

Ja den liebe ich auch!!!!!! Meint du Haywire mit dem mit dem Irene Blick? Aber ernsthaft Leute was habt ihr alle mit T-Bag?!

0

Hauptdarsteller Mikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmwisser
28.05.2016, 20:30

Auch eine der gute Wahl, ih mag ihn auch total!! Aber PS es wird Michael geschrieben nicht Mikel...

1

Absolut Lincoln ❤ er ist ganz klar mein Lieblingscharakter 4ever. Aber ernsthaft mal, ich hasse T-Bag, wie kannst du den ÜBERHAUPT leiden? Der it ein kaltherziger Killer!!

LG Filmwisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWahrheit123
28.05.2016, 23:01

Tbag bedeutet immer action er ist ao faszinierend wie er überall die Ûbehand oft gewinnt :D

0

Michael , T-Bag und Alex Mahone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmwisser
28.05.2016, 20:35

Da kann ich dir nur bei Michael de ht geben...

0

Prison Break WHYYY ?!? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?