Wer war der schlimmste in prison break und warum (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

T bag 60%
Alexander 20%
Bellic 10%
Paul 10%

2 Antworten

Ehrlich fand ich gar kein von Prison Break schlimm.

Ich war von Anfang an ein Fan von T-Bag & Alexander Mahone.

Ja natürlich ist er ein Vergewaltiger & Kinderschänder & ich feiere ja nicht seine Taten die er mal begangen hat sondern ich mag einfach sein Charakter.

Die Serie baut durch solche Charaktere wie T-Bag & Mahone immer wieder Spannung auf & für mich wäre Prison Break nicht so besonders ohne den beiden.

Alexander

Cookiestarowo
Fragesteller

Wieso ?

Mann118  07.05.2019, 12:47
@Cookiestarowo

Weil er am meisten genervt hat.

Wieso war T-Bag am schlimmsten für dich?

Cookiestarowo
Fragesteller
@Mann118

Er hatt viele Kinder vergewaltigt und getötet er wollte auf Michels Frau töten