Prison Break wo ist die Szene von T Bag, Bellick und Sucre´s Flucht aus Sona?

2 Antworten

Die Scene müsste eigentlich drin sein ich habe damals Prison Break bei Netflix geschaut und da ist die Scene dabei.

Soweit ich mich erinnere, wird dieses Ereignis nur per Hörensagen überliefert.

Es gibt aber eine Szene (in Sucres Erinnerung), in der gezeigt wird, wie Bellick Sucre vor den panischen Menschenmassen rettet. Die kommt aber erst irgendwann später.

Also keine Sorge, du hast nichts verpasst.