Warum klappt der erste Ausbruch bei prison break in sona nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such bei Wikipedia Prison Break und lies dir dann den Text zu Staffel 3 durch, da wird es grob erklärt.

Wenn nicht probier eine andere streamingseite

Die Frage ist schon was älter, eine Antwort gibt's trotzdem:

Zum einen weil sie ein bisschen Zeit verlieren, da der Besitzer der Zelle von der aus sie raus wollen, zurück kommt um sein Wettgeld zu holen und sich, als nach Michael dann Whistler die Strickleiter herunterklettern will, eine dicke Wolke vor die Sonne zu schieben droht, die den einzigen Wachmann blendet, der noch Sicht auf die beiden hätte.

Michael entscheidet daraufhin umzukehren, da das Risiko zu groß ist, das der Wachmann sich in ihre Richtung dreht.