Wer ist euer Lieblings- Prison Break Charakter?

8 Antworten

Zu Prison Break gehören einfach alle :)

Aber einfach von den Charakteren mag ich ganz klar John Abruzzi am meisten :) <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der mit Abstand sympatischste Charakter ist Fernando Sucre. Er ist immer hilfsbereit und er missbraucht nie das Vertrauen von anderen Personen.

Ich mag C-Note und Michael :)

Aber eigentlich mag ich die meisten Charaktere z.B. Paul Kellerman, Sucre, Abruzzi und Bellick. Aus irgend einem Grund mag ich T-Bag weniger.

Michael, Sucre, Alex and Sara.
Seit der dritten Staffel mag ich Alex Irgendwie ziemlich gerne.
T-Bag hab ich in der 1 und 2 irgendwie gemocht. Dann hat er finde ich nur noch gestört.

Lincoln ist einfach der beste, finde ich! So muss ein Mann sein. Genau mein Fall.
Sarah hingegen hasse ich wie die Pest. Wäre sie nur gleich am Anfang gestorben, das hätte mich gefreut.

Tbag96
Fragesteller

Harte Worte. :)

xcevaldox  28.01.2016, 16:37

Mir war *Sara von Anfang an sympathisch, Ende 2te Staffel ist sie dann zwar etwas komisch geworden. Aber 4te war sie wieder total sympathisch. Ich mag sie. Im Gegensatz zu dir mag ich Lincoln eher weniger seit der 3ten Staffel. ich weiß auch nicht wieso