Wer ist euer Lieblings- Prison Break Charakter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Michael, Sucre, Alex and Sara.
Seit der dritten Staffel mag ich Alex Irgendwie ziemlich gerne.
T-Bag hab ich in der 1 und 2 irgendwie gemocht. Dann hat er finde ich nur noch gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag C-Note und Michael :)

Aber eigentlich mag ich die meisten Charaktere z.B. Paul Kellerman, Sucre, Abruzzi und Bellick. Aus irgend einem Grund mag ich T-Bag weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lincoln ist einfach der beste, finde ich! So muss ein Mann sein. Genau mein Fall.
Sarah hingegen hasse ich wie die Pest. Wäre sie nur gleich am Anfang gestorben, das hätte mich gefreut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tbag96 04.01.2016, 01:18

Harte Worte. :)

0
xcevaldox 28.01.2016, 16:37

Mir war *Sara von Anfang an sympathisch, Ende 2te Staffel ist sie dann zwar etwas komisch geworden. Aber 4te war sie wieder total sympathisch. Ich mag sie. Im Gegensatz zu dir mag ich Lincoln eher weniger seit der 3ten Staffel. ich weiß auch nicht wieso

0

Meiner aufjedenfall Fernando Sucre. Er ist sehr sympathisch und ist sehr hilfsbereit wen andere Hilfe brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tbag96 04.01.2016, 01:02

Stimmt. :)

0

John Abruzzi, ich finde diese Mafiosi einfach so geil, die trotz Zwangsjacke immer noch so viel Macht und Einfluss haben, und die Cops nix dagegen machen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mit Abstand sympatischste Charakter ist Fernando Sucre. Er ist immer hilfsbereit und er missbraucht nie das Vertrauen von anderen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?