Lieblings Charakter bei Prison Break ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Michael Scofield 50%
Theodore "T-Bag" Bagwell 20%
Fernando Sucre 15%
Charles Westmoreland 10%
Lincoln Burrows 5%
Benjamin Miles „C-Note“ Franklin 0%
Sara Tancredi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael Scofield

Nach all den Dingen, die er durchmachen musste und erlebt hat, einer der widerstandsfähigsten, klügsten und cleversten Charaktere. Ohne ihn wäre Prison Break nicht dasselbe.

Warum ist John Abruzzi nirgends? Er war vielleicht nicht lange dabei aber trotzdem (meiner Meinung nach) der tollste Charakter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernando Sucre

Dicht gefolgt von bellick. Seine charakterentwicklung war schon hammer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Theodore "T-Bag" Bagwell

Der spielt seine Rolle Mega

Baboooo825
Fragesteller

Find ich auch :)

Theodore "T-Bag" Bagwell

Und Alexander Mahone.