Die Telefonnummer singen. Oder so. Lerne meine sofort auswendig, wenn ich sie ein paar mal durchgehe. Ich bin halt ein Tschenie ;)!

...zur Antwort

(Es gab mal eine Kinderserie auf Kika, die den Schlafwandel erklärt hatte... da war ein Rabe dabei der hieß Rudi und war schwarz. Wie hieß die Serie nochmal...)

Das hat etwas damit zutun, dass das Gehirn nur teilweise "eingeschaltet" wird oder teilweise aus dem Schlaf erwacht. Sodass die andere hälfte des Gehirns davon nichts mitbekommt. Es werden quasi nur gewisse Teile des Gehirns aktiviert. Die Gehirnareale die für die Bewegung zuständig sind, werden "freigeschaltet" und die Areale, die für das Denken oder Erinnerungen verantwortlich sind, schlafen weiter. Erklärt sich auch wieso man sich am Morgen an nichts erinnert. Vielleich nur daran, dass man nicht mehr im Bett liegt o.O

So kenne ich das auf jeden Fall. Falls was nicht stimmen sollte, dann einfach korrigieren. 

Zu deiner Frage ohne Detail: Ja, man kann sich beim Schlafwandeln umbringen. Aber eher ein seltener Fall, weil Schlafwandler auf Außenreaktionen und Reize, die von außen kommen, sofort reagieren. Das ist bei jedem anders.

PS: Ich finde sowas RICHTIG (!!!!) gruselig!!!

...zur Antwort

Gut. Ich glaube, die Zeit ist gekommen euch alle aufzuklären. Es ist eine äußerst komplexe Technik sich in ein Wesen zu verwandeln. Stell es dir vor wie eine Art Astralreise. Eine lange Reise auf die andere Seite der Welt und vielleicht ein Schritt welcher nie wieder rückgängig zu machen ist. Das Einzige was du dafür brauchst ist; unendliche Einbildung und Kreativität. So einfach.

...zur Antwort

Ja, schlimm. Ich will dir keine Angst machen... aber bucht euch die Ticket nächstes Mal bei einem anderen Fluganbieter.

...zur Antwort

Keiner kann sagen, wo deine Oma ist. Der Gedanke, dass sie im Himmel ist, hört sich besser an... als zu denken, dass sie an einem Ort ist, an dem es dunkel ist und kalt... sie schläft und nichts mehr fühlt. Es kommt natürlich darauf an, an was du glaubst oder an was deine Oma geglaubt hat(im Sinne von Religion). Wenn du nicht weißt, an was du glauben sollst, denke dir einfach einen tollen Ort aus, an dem es deiner Oma gut gehen würde. Sie ist an einem sicheren Ort! WAS SOLL IHR SCHON NOCH PASSIEREN? Sie ist tot. 

Der Gedanke, dass sie vielleicht als Käfer wiedergeboren wird, hört sich nicht schön an. Man könnte auf sie drauftreten und sie zertrampeln. Oder sie wird aufgefressen von exotischen Vögeln,  welche sie auf ihr Nest tragen und anschließend an ihre Babys verfüttern.. oder sie wird verspeist von Spinnen. 

Menschen sterben halt. Du wirst auch sterben. Und danke Gott! Ich auch.

...zur Antwort

Irgendwas muss ihr doch gefallen? Du kannst sie doch nicht immer mit demselben füttern. Ich würde  etwas Hähnchen kochen und es ihr so geben. Butter ist zwar sehr beliebt bei Katzen aber auch sehr schädlich. Das ist super viel Fett und die Katze kann dadurch Durchfall bekommen. Den Butter,  den du dir auf das Brot schmierst, ist der Tagesbedarf einer Katze für eine Woche. 

Ich würde trotzdem versuchen ihr etwas anderes zu geben. Das was sie ansonsten immer gegessen hat .... außer geschnetzeltes. Katzen sind sehr wählerisch und hartnäckig. Sie würde nach einer Weile nichts mehr außer geschnetzeltes essen wollen. Katzen mögen Nahrungsumstellungen nicht. Sie würden das ungewohnte Futter schlichtweg liegen lassen. 


...zur Antwort

Es gibt sowas wie Beziehungspausen nicht. Eine Beziehungspause ist das schönere Wort für "ich möchte Schluss machen". Irgendwann, IRGENDWANN  (ABER WANN?), irgendwann ist jeder vergessen. Selbst wenn du nach fünf Jahren aus dem Nichts an ihn denken solltest, wirst du dir nicht denken "ich liebe ihn noch so sehr".

Selbst wenn(wie in deinem Fall) nach der "Beziehungspause" erneut eine Partnerschaft entstehen sollte, wird diese niemals langfristig sein. 

...zur Antwort

Solange es kein sexuelles Interesse ist, ist es nicht Pädophil. Diese Bezeichnung gilt aber nur für Kinder, welche noch nicht in der Pubertät waren. Ich finde kleine Kinder auch süß, aber ....... ich bin nicht Pädophil. Ganz sicher nicht. Nein. Ich bin mir sicher.

...zur Antwort

Von ein paar Stunden passiert nichts. Ich hatte meinen 2 Tage nicht dran und es war immer noch nicht zugewachsen. Hat aber wehgetan und ich habe es schwer wieder reinbekommen ;/ Ich würde also sagen, ungefähr nach  drei (vier) Tagen wächst das Loch zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.