Hilfe, weiß nicht mehr weite was denkt sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich glaube, sie will die Sache einfach auf sich ruhen lassen. Hätte sie jetzt noch was von dir gewollt, hätte sie dich doch angeschrieben. 

Btw. Nur, weil sie sich deine Story nicht angesehen hat, heißt es nicht, dass sie dich nicht eingespeichert hat. Hast du schonmal probiert, ihre Nummer auf dem Handy einer Person einzuspeichern, die sie ganz sicher nicht kennt (Eltern oder so) und geguckt, ob man dort ihr Bild sieht (weil man kann ja einstellen, dass nur seine Kontakte seine Infos etc sehen können)?

Ansonsten würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Sie ist nicht mehr sauer auf dich, möchte aber wohl auch nichts mehr mit dir zu tun haben (Entschuldigung für die harten Worte).

Du könntest in der Schule beginnen, sie anzulächeln und gucken wie sie reagiert. Dann deinem Gefühl folgen.

Erzähl doch mal, wie es so weitergeht. Alles Gute und viel Glück!

MrLeo1 12.08.2017, 10:17

Mein Plan war eigentlich, dass ich verusche wenn die Schule wieder anfängt mich bei ihr nochmal richtig zu entschuldigen. Der Gedanke, dass sie mich entblockt hat hat mich nur vollkommen verrückt gemacht.

Danke für deine hilfe.

(PS: überhaupt keine Harte Worte ;))

0
TheNormalGirl 12.08.2017, 10:29

Ich würde dir vorschlagen, erst noch etwas abzuwarten. Gucken, wie sie in der Schule auf dich reagiert. War es denn sehr schlimm, was du gemacht hast? Liebe Grüße

0

Wenn eine Person deine Nummer blockiert, und keinen Kontakt mehr zu dir will, dann musst du sowas wohl oder übel akzeptieren... Da ich selbst schon in der Situation war, kann ich sagen, dass Leute nicht gern blockierte Kontakte haben. 

Das heißt, entweder hat sie dich entblockt, weil sie nicht gern Leute blockiert hält (was nichts zu heißen hat), oder sie hat dich einfach vergessen, und wusste nicht, wer du bist - also entblockt sie dich.

Viele Leute gucken die Stories gar nicht erst :D

Wenn du echt nichts anderes im Kopf hast, dann versuch es noch ein letztes Mal. Wenn du wieder blockiert wirst, oder keine Antwort erhältst, dann lass es.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück weiterhin.

Guten Abend erstmal.

Also du behauptest gefühle für sie zu haben/verliebt zu sein sagst aber zu gleich das du sie im grunde noch gar nicht wirklich kennst und merkst darin nicht den doch sehr deutlichen wiederspruch?

Damit gefühle enstehen können muss man einander über viele Monate lang richtig und ausgewogen kennenlernen.In dem man regelmäßig zusammen redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt,den erst auf die weise lernt man einander von allen seiten kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt in laufe all dieser langen zeit alles aneinander schätzen und irgend wann auch lieben.Daher ist Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften die man benötigt und man auch niemals an mehr denken sollte den wenn man sich auf etwas fixiert kann es nur schief gehen.

Mit anderen worten solltest du erstmal lernen was liebe bedeutet den mehr als ein kleines Schwärmen wenn man sich nicht mal wirklich kennt un der kontakt auch nur über kleine unbedeutende schreibereien basierte kann auch nicht entstehen weswegen du auch nie anzeichen aller art oder was du zu empfinden glaubst niemals überbewerten den das führt unweigerlich zu den größten und schmerzhaftesten problemen die es nicht wert sein sollten.

Des weiteren kann man dir schlecht helfen wenn du keine genaueren Infos angibst den zu sagen das du dich ihr gegenüber dumm verhalten hast aber nicht mal andeutest worum es dabei eigendlich geht macht es äußerst schwierig.

Ansonsten kann ich dir eigendlich nur einen guten Rat geben und zwar nie mit schreibereien anzufangen und jemanden immer direkt anzusprechen und auch nur direkten kontakt zu halten den nur dann kann auch jemals mehr entstehen und man sich richtig kennen lernen. Ebenso wie es bei ernsthaften aufrichtigen Entschuldigungen ist die man auch richtig überbringen sollte statt durch irgend welche kleine Texte.

Daher ist deine einzige Option noch ein letztes mal richtig auf sie zu zu gehen,dich "anständig" zu entschuldigen und zu erklähren warum du dich so verhalten hast etc. und dann wirst du sehen ob sie dir noch eine chance fürs kennenlernen gibt oder nicht die du dann auch akzeptieren musst.

Wichtig ist das ganz gleich wie es ausgehen mag du aus deinen Fehlern in jedem fall lernen solltest damit sowas in zukunft nicht erneut noch einmal passieren kann.

Mfg Theorn.

Sie hat kein Interesse an dir. Was sie denkt ist ertsmal zweiteraning, entweder will sie Bestätigung oder es lag an der App, dass du entblockt wurdest.-

Sorry aber meine Kristallkugel hat schon Feierabend.  Frag morgen nochmal vielleicht offenbar sie mir dann die Gedanken des Mädchens.

Wahrscheinlich denkt sie sich, dass du ein totaler Vollpfosten bist. Mach dir keinen Kopf, du hast alles getan, was getan werden sollte. Der Rest ist ihr überlassen. 

Aus deinem Text entnehme ich, dass ihr euch eh nicht so gut kanntet. Wenn sie dich mögen würde oder Kontakt haben wollen würde mit dir, würde sie dir schon längst eine Nachricht o.ä. schreiben. Ich weiß nicht, was zwischen euch vorgefallen ist. Vielleicht hat sie auch vollkommen recht, so zu handeln. 

Was möchtest Du wissen?