Suche noch mehr gute horror/splatterfilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit dein Intelligenzniveau zu steigern, weg vom Splatter, in anspruchsvollere Gefilde. 

Die Filmkunst liegt nicht beim Blut verspritzen,
sondern in einer phänomenaler Erzählung.

...zum Beispiel; a cure for wellness, oder ist das für dich zu hochgeistig?



Vielen Dank genau nach sowas hab ich gesucht :D Und ich schaue gerne solche Filme doe auf die Psyche gehen! Vielen Dank

0

Wenn du schon "richtig viele" gesehen hast, dann wirds natürlich schwer dir etwas zu empfehlen, aber vielleicht kennst du einen von denen noch nicht:

High Tension
Haus der 1000 Leichen
The Devil's Rejects
Frontier(s)
Inside
Eden Lake
Martyrs
Laid to Rest
The Collector
Maniac

kenn ich alle aber danke xD

0

Eß dieser Clown, Tales from the grypt, annabelle

Hab ich alles scjon geschaut und annabelle is so lame

0

Richtig gut gefallen hat mit "Split" ist ein Psychothriller. Wirklich einer der besten Horror Filme seit langem. Gute Schockmomente und eine mega Story.

Einer der besten noch laaange nicht. Schockmomente sind auch nicht wirklich dabei... 

0

Was möchtest Du wissen?