Ich suche einen guten Anime wie...

5 Antworten

-Durarara! (Action, Comedy, Mystery)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Fantasy, Psychological)
-Galilei Donna (Action, Drama, Fantasy, SciFi)
-Noragami (Acion, Comedy, Superpower, Romantik)
-Mahou Sensou (Action, Fantasy, Comedy, Drama, Romantik)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Guilty Crown (Action, Mecha, Psychological, Drama, Romantik)
-Death Note (Mystery, Action, Drama, Psychological)
-Mirai Nikki (Horror, Action, Psychological, Adult)
-Another (Mysterie, Horror, Psychological, Adult)

Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei

• Deadman Wonderland
  • Danganronpa
  • Highschool of the Dead
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Blood Lad

Naja, ich bin der Meinung, dass die drei genannten Animes schon extreme Unterschiede haben, weshalb mir die Richtung nicht ganz klar geworden ist, aber ich denke mal, dass du nach dem Fantasy & Action Genre suchst, wo hauptsächlich mit Schwertern oder Magie, etc. gekämpft wird:

• Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Sword Art Online
  • HunterxHunter
  • Naruto
  • One Piece
  • Fairy Tail
  • Bleach
  • Strike the Blood
  • Noragami

... Ich bereue es jedes Mal Sword Art Online zu schreiben, aber da es so unglaublich viele Leute gibt, die den Anime gut finden (ich aber nicht), habe ich ihn mal trotzdem aufgezählt ;)

Ist es möglich eine Ring Klinge sinnvoll zu benutzen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal Soul Calibur 5 zugelegt und hab mich gefragt ob es möglich ist eine Ringblade wie sie Tira trägt zu benutzen (siehe Bild). Was würdet ihr dazu sagen? Ist das Teil zu schwer / undhandlich oder lässt sich damit Kämpfen?

Danke schonmal an alle Antworter!

MfG DanieleHenseler

...zur Frage

Final Fantasy... welche reihenfolge?

Ja wie oben in der Frage wollte ich Wissen, in welcher Reihenfolge ich Final Fantasy schauen soll... zumindest mit welchem ich anfangen Soll, weil es gibt ja bekanntlich mehrere... also Frage an euch: wie soll ich anfangen? Danköö^^

...zur Frage

Gibt es noch gute Animes die ich noch nicht hatte?

Ich habe bereits diese Animes gesehen:

Sword art online

Tokyo Ghoul

Black Butler

Gokukoku no Brynhildr

Boku no Hero Academia

Re:Zero

Highschool of the death

Highschool dxd

one punch man

blue exorcist

darker then black

Mirai Nikki

Death Note

Attack on Titan

Akame ga Kill

Angel Beats

Ich suche nach eher Action-Animes mit relativ guter Grafik.Danke schon mal im voraus ^^

...zur Frage

Suche nach diesen Schwertern. Name/Zeitraum/Nutzen?

Das Bild stammt aus dem Film Monty Python and the holy grail /Die Ritter der Kokosnuss. Ich weiß das der Film eine Komödie ist, dennoch gab es damals diese Schwerter im Mittelalter, bin schon selbst auf Besichtigungen in Burgen an ihnen vorbei gelaufen. Name/ Zeitraum/ Nutzen usw? Weiß jemand bescheid? Beachtet bitte diese Ringe an der Parierstange.

Bitte nur genaue Angaben, dass es Zweihandschwerter sind kann ich mir denken ;)

...zur Frage

Wie hält das Nakago die Klinge vom Katana?

Ich hab mir ein Katana bestellt, und es mir genauer angeschaut, jetzt würde mich interessieren wie das Nakago die Klinge hält, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie das so stabil sein kann. Außerdem ist die Klinge mit einer komischen Flüssigkeit, evtl Öl oder so eingeschmiert, soll ich die abwischen oder dran lassen?

Danke für Antworten :))

...zur Frage

Gute Waffen zum kämpfen(Buch, Anime)?

Suche gute Kampfwaffen wie Samuraischwerter, Schusswaffen, Schwerter, Wurfmesser, Sensen usw wie man sie aus Spielen, Anime oder Büchern kennt. Wenn es geht auch etwas außergewöhnliches und handliches für eine männliche Person.

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?