Nachdenkliche Anime Vorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell einer hiervon:

  • Charlotte
  • Guilty Crown
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • [Angel Beats] (bin mir nicht sicher ob der wirklich zur Beschreibung passt tbh)

sollten eigentlich recht gut zur Beschreibung passen.

Lg Tobi

Welchen davon würdest du als Favorit rauspicken? :D

0
@erenxac

Man werfe einen Blick auf mein Profilbild ^_^

-> Protagonist von Guilty Crown. Gehört zu einem meiner absoluten Top Anime (Charakterwandlung ✓, Drama ✓, Action ✓, Metaebene erkennbar ✓,...)

0

Woah genau das meine ich! Man sollte von einem Anime so gefesselt sein :D Den werde ich mir aufjedenfall anschauen :D

0

Charlotte regt definitiv zum Nachdenken an und Shelter, ein 6 Minuten Anime und ein Musik Video, ist wirklich gut und am Ende ziemlich... Ka (Shelter zeigt: es kommt nicht auf die länge an;) und falls du etwas geniales sehen willst dann guck oregairu. man denkt zwar erst "slice of live ,romance?" Aber wirf das übern Haufen denn der Protagonist ist genial und die Charakter Zusammenstellung ist ein Meisterwerk. Nicht dieser heile Welt-Superhelden Müll oder einer der zahlreichen Anime wo es nur darum geht dass irgendetwas besser als die Menschheit ist und die dagegen kämpfen sondern etwas realistisches und trotzdem einzigartiges :D