Also bei den meisten Airlines gibt es separate Schalter, für die, die Online eingecheckt haben. Damit die ihr Aufgabegepäck abgeben können.
Ich glaube bei Lufthansa auch und wenn nicht, dann halt am normalen Schalter anstellen und erwähnen, dass du Online eingecheckt hast

...zur Antwort

Du darfst erst alleine fahren, wenn du den offiziellen Führerschein hast, auch wenn du diesen Sonntag 18 wirst, musst leider bis zum Montag warten.

...zur Antwort

Das Problem ist du kannst dich erst während der Schulzeit umgewöhnen, denn da musst du 6:40 aufstehen. Also mach dir keine Sorgen vllt bist du dann am ersten Schultag müde aber der zweite geht dann viel besser, weil du früher einschläfst.
So ist der erste Schultag nunmal

...zur Antwort

Ja also du musst dich anmelden und dann bekommst du einen Monat kostenlos aber zusätzlich musst du auch kündigen, damit du nicht bezahlen musst nach dem Monat

Alle Angaben ohne Gewähr

...zur Antwort

Es gibt Headsets die zwei verschiedene Ausgänge haben. Einen kann man an den PC anschließen und den anderen an die Konsole. Bei diesem Headset glaube ich nicht, dass es klappt, aber vielleicht hat jmd andere Erfahrungen gemacht

...zur Antwort

Das Spiel wird auf der Playstation installiert, aber dennoch klappt das Spiel nicht ohne CD.
Die Spielfortschritte werden auch auf der Konsole gespeichert.
Das Spiel wird voll installiert also die...GB werden auf der Festplatte installiert.

...zur Antwort

Also ich empfehle dir persönlich die 1 TB - Version, da die 500 GB sehr schnell knapp werden:
• mindestens 100 GB System
• Spielspeicherdaten
• Aufnahmen
• Spiele

Da gehen die 500 GB schon schnell weg. Ich musste letztens noch Spiele löschen damit ich Platz habe

...zur Antwort

Mach einen neuen Account für PS Plus, denn dann kannst du deinen jetzigen Acc behalten und trotzdem Online Zocken. Die Gratis-Spiele kannst du auf dem PS Plus Acc herunterladen

...zur Antwort

verdacht das beim nachbarn etwas nicht stimmt Wie Reagieren?

Hallo erstmal,

habe das gefühl das bei meinem nachbarn etwas nicht stimmt. Ich erläutere euch mal eben meine Situation.

vor 4 Tagen ist mir das erstemal beim schlafengehen eine komische melodie aus der Wohnung unter uns aufgefallen. Ich habe probleme beim einschlafen und so wurde das ein störfaktor für mich. Die musik ist nicht laut aber man hört sie wenn es sonst sill ist und dann stört sie. alles schön und gut dachte ich und konnte so um ca. 5 - 6 Uhr dann einschlafen. Am nächsten Tag das selbe Spiel, wieder habe ich es erduldet, mich jedoch gewundert warum die Musik dauern in schleife läuft, hoch und runter. vorgestern abend nun wieder das gleiche. Jetzt hat es mich wirklich gestört 3 Tage gehen doch nicht und meine Frau ist im 9. Monat schwanger und wir bräuchten den schlaf im moment dringend! Also habe ich einen Zettel geschrieben und unten an die Haustür gehangen damit Ihn Jeder sieht, da man die Musik nur genau in unserem Bett hört und ich nicht wusste aus welcher wohnung genau die Musik kam. Bin auch die tage schon paarmal ums haus nachts. Das licht des nachbarn unter mir brennt 24 stunden am stück. Jetzt vorhin, ich will schlafen gehen und leg mich hin. Siehe da wieder die Musik. Also stehe ich auf ziehe mich an und gehe an seine Tür um endlich zu Klingeln und bescheid zu geben das ich mich belästigt fühle. Keine Reaktion. Wieder ums Haus, Licht an, das Auto seit Tagen unberührt.

Nun zur Frage:

Ich mache mir nun sorgen und der frust und die wut sind jetzt weg. Habe einfach angst das er tot in der Wohnung liegt oder so. er ist ansonsten ein lieber netter ruhiger Mann der immer Arbeiten geht und nicht sonderlich viel zuhause ist. Wie soll ich mich nun verhalten ? Soll ich Die Polizei Rufen ? Die Vermieterin Anrufen ? Dem Hausmeister bescheid geben ? Kann ja kein zustand sein so. Wäre sehr froh wenn bald eine Antwort kommt ich weis absolut nicht wie ich mich zu berhalten habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ruf die Polizei, nicht dass der an einem Herzinfarkt gestorben ist oder so

...zur Antwort

Ist eine Zeitform für die Vergangenheit. Wird mit dem Hilfsverb être oder avoir gebildet plus dem einem Verb mit der entsprechenden Endung

...zur Antwort

Wie würdet ihr ( Männer )reagieren wenn ihr so ein Brief von der Ex bekommt?

Hey mein Tiger !!! Ich sitze heute Nacht hier und denke darüber nach warum es eigentlich zu all dem gekommen ist. Mir geht immer durch den Kopf was wirklich der wahre Grund gewesen ist, du konntest nicht mehr , hast keine Kraft mehr gehabt und es würde auch nicht an mir liegen. Je mehr ich mir diese Worte durch den Kopf gehen lasse Frag ich mich fiel es dir so einfach mich gehen zu lassen? Ich frag mich manchmal liegt es an mir? Warum werde ich immer von den Menschen verlassen die ich am meisten liebe? Weißt du Marc auch wenn ich gewusst hätte wie es enden wird hätte ich mich trotzdem auf Dich eingelassen. Ich bin heute ein besserer und ein anderer Mensch durch dich. Ich kann mir nicht vorstellen, durch das Leben zu gehen, ohne diese Zeit mit dir verbracht zu haben vielleicht bedeutet sie dir nicht so viel wie mir , aber trotzdem danke für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten. Du wirst mich niemals dazu bringen, damit aufhören, dich zu lieben. Ich habe wirklich eine Weile lang versucht, mein Herz dazu zu bringen, sich zu hassen. Das hat nicht geklappt. Du bist einfach ein zu guter Mensch. Weißt du Marc ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass ein Mann wie du nicht lange alleine sein wird. Ich werde es nie vergessen als wir gemeinsam joggen waren und ich aus der Puste war und du noch topfit warst und mich noch die Treppe hoch getragen hast . Eigentlich hätte ich das immer sagen müssen^^ ich würde so viele Erinnerung nie vergessen wie zum Beispiel als wir im Rosengarten waren mit Nala (sein hund ) das Bild habe ich immer noch und muss dann auch sofort an dich denken oder als wir uns gemeinsam das Feuerwerk um 0 Uhr angesehen haben ich könnte noch so viele schöne Erinnerungen auf 10 ich kann mir nicht vorstellen jemanden so sehr zu lieben wie ich dich geliebt habe oder eher gesagt noch liebe. Was konnte ich dir nicht geben was du lässt dir eine andere Frau bieten kann? Was habe ich falsch gemacht? Ich suche immer und immer wieder nach einem Grund, denn ich kann es nicht nachvollziehen dass du mich verlässt, weil du sagst du hättest psychisch keine Kraft mehr. fühlst du dich jetzt besser ohne mich ? warum hast du uns nie eine Chance gegeben? Weißt du Marc ich wache verschwitzt manchmal nachts auf und weine weil ich einfach nicht mehr kann... du hast mir die unglaubliche Kraft gegeben und jetzt fühle ich mich selbst gerade kraftlos . Ich habe manchmal das Gefühl , wenn du mir per whatsapp schreibst bist du dir total sicher mit deiner Entscheidung und zugleich noch sehr direkt, aber wenn du mich siehst gibt es immer ein hin und her und dann frag mich, ob du dir manchmal selbst nicht sicher bist ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. Schick mir sehr wünschen wenn du dir über alles nochmal Gedanken gemacht und auch über deine Entscheidung.....

Ihn Liebe deine ......

...zur Frage

Solange es nicht zu weit geht, würde ich es einfach so lassen wie es ist. Das Leben geht weiter

...zur Antwort

Geh mal auf Fußball-Sr.de das ist ein Schiedsrichter-Forum kannst alle Fragen stellen die dir einfallen hab mich auch angemeldet als ich Neuling war .

...zur Antwort

Ruf MMI an da kannst du dein Auto wiederherstellen

...zur Antwort