(Film) Four Lions Nasheed wie heißt es?

1 Antwort

Hier die Nasheed: https://youtu.be/2TCdmy-7-Xw
Oder gib einfach Songs of Arabic struggle ein und dann Jihad Nasheed

Auch wenn die Antwort vier Jahre später kommt ;)

Hey, ich suche ein holländisches lied was "laura" heißt... finde es nirgens..

liebe grüße

...zur Frage

Lied gesucht - Inhalt des Musikvideos bekannt

Hallo,

ich habe auf Youtube ein Musikvideo gesehen, allerdings weiß ich nicht wie das Lied heißt.

In dem Video fahren sie mit einem Auto entlang eines Highways - dabei fahren sie an einem Stau vorbei und beim Vorbeifahren hört man wie die Leute der anderen Autos das Lied singen.

Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt?

Leider finde ich das Video nicht mehr. :(

Vielen Dank und schöne Grüße

...zur Frage

Song aus dieses bescheuerte Herz?

Weiß zufällig jemand wie das eine Lied heißt in dem Film ,,Dieses bescheuerte Herz'' bei der Szene als sie mit dem geklauten Auto fahren?

...zur Frage

ich suche ein arabisches lied - shazam erkennt es nicht

Ich War gestern in einem Laden und dort wurde ein arabisches Lied abgespielt habe einen kleinen Teil aufgenommen nur leider erkennt shazam das Lied nicht Wegen der stimmen im Hintergrund. Das Lied wird von einem Mann gesungen. In dem Refrain wird ungefähr so gesungen ; gal gal gal Allah bal wallah Gina wara wara wara - so wie ich es verstehe .. weiß jemand eventuell wie das Lied heisst ? :D

...zur Frage

Film Auto Renn Klippe?

ich suche ein film , am anfang wird ne auto renn veranstaltet wo der verliert der zurückbrmst einer stribt fahren auf eine Klippe zu und er bleibt hängen und stribt kommt als Engel wieder , ist schon bisschen ältere ... ich komm leider ich drauf wie der Film heißt und vielleicht könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Wie heißt das Lied das ganz am anfang vond em Film "Lord of War" läuft...?

... das lied läuft ganz am anfang... als die "kugel" prodoziert wird... falls wer den film gesehen hat weiß er wo... finde dieses lied genial... weiß nur leider nicht wie es heißt...^^ also bitte um antwort... Mfg eurer Brummer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?