Kennt ihr das (beim schlafen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich. Dusch dich kalt ubd trockne dich nur leicht ab. Hilft bei mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, dieses Problem hab ich auch oft. Gegen die Hitze leg ich mir meistens einen kalten/lassen  Waschlappen auf die Stirn oder Beine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau diese Probleme hab ich auch immer. Ich dachte ich wäre der einzige ^^ .
Ich löse dieses Problem immer, wenn ich z.B. in einem anderen Zimmer schlafe, dann schlafe ich normal ein.
Probiere das doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann ist noch fies wenn man noch nicht richtig am schlafen ist aber nur so teilweise alles um sich rum mitbekommt und dann "wacht man auf"
→\\(○.○)/←

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?