Ich glaub ich kriege ein anfall oder was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der erste Download umfasst nur die ersten paar Minuten Spielspaß, damit man es halt schon anspielen kann.
Der erste Download beträgt meist auch nur knapp 4-8GB.

Wenn dieser fertig & installiert ist, kannst du das Spiel starten, gleichzeitig wird der Download des kompletten Spield fortgeführt.
Diesen Fortschritt kannst du unter "Downloads" abrufen & wenn dieser fertig ist kannst du den Rest des Spiels starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lädt der Online-Content noch runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleyFragt
08.06.2016, 23:20

Danke 😊

Wie lange dauert das ung.? Und muss ich in rainbow six dein sein während dessen? 😅

Lg boby 

0
Kommentar von Gurmeetkhalsa
10.06.2016, 07:12

Sry dass die Antwort so spät kommt 😅 Also ich glaub schon lass die Ps mal eine Nacht über laufen mit R6S und kommt auf deine Leitung an wie lange das dauert.

0

ich hab gedacht irgentdin medizinisches Problem und am Ende über ps4 ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleyFragt
08.06.2016, 23:21

Entschuldige 😅 war nicht beabsichtigt 😶

0
Kommentar von kazim99
08.06.2016, 23:35

😂

0

Was möchtest Du wissen?