Wo muss ich bei Lufthansa mein Gepäck aufgeben wenn ich online eingecheckt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Gepäckautomaten:

Am Münchener Flughafen stehen Ihnen unsere
Gepäckautomaten auf der Abflugebene des Terminal 2 zur Verfügung. Die
Gepäckautomaten befinden sich mitten im zentralen Lufthansa Economy
Check-In Bereich als auch an den beiden Seiteneingängen der PKW-Vorfahrt
des Parkhaus P20 sowie an der Taxi- und Bus Vorfahrt.

Quelle: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/checkin?nodeid=1786298122&l=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei den meisten Airlines gibt es separate Schalter, für die, die Online eingecheckt haben. Damit die ihr Aufgabegepäck abgeben können.
Ich glaube bei Lufthansa auch und wenn nicht, dann halt am normalen Schalter anstellen und erwähnen, dass du Online eingecheckt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?