Kennt ihr ähnliche Animes wie Blue Exorcist/ Ao no Exorcist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was in die Richtung geht ist:

  • Bleach
  • Blood Lad
  • Code Geass
  • Hellsing
  • Trygun
  • Esthetic of Rogue Hero
  • Full Metal Alchemist
  • D-Grayman
  • Darker Than Black
  • Devil May Cry

Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir gefällt. Es würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest.

Gruß

Sunako

Hmm ... Okay, ich kann nur das mit den ,,badass" Charakteren beachten ... Das mit den ,,unfreiwilligen" Kräften wird nicht immer bzw. nicht vorhanden sein (Naja, da ,,badass Charaktere" auch mit ihrer Kraft umgehen können) ... Hier sind die ,,badass-Charaktere" Animes:

  • Hellsing / Ultimate / The Dawn

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Death Note

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Code: Breaker

  • Strike the Blood

  • Hidan no Aria

  • Campione

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma

  • Hataraku Maou-Sama!

  • Zankyou no Terror

  • Seikon no Qwaser / 2

  • Blood Lad

Hier trifft aber nicht alles 100%ig zu, also brauchst du dich nicht zu wundern ;) ... Schau dir deshalb erstmal die Bewertungen an und dann den Trailer, bevor du ihn dir anschaust, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen ...

LG ;)

Schau dir mal die an:

  • Bleach
  • Guilty Crown
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Beelzebub
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • C: The Money of Soul and Possibility Control
  • Campione!
  • Deadman Wonderland
  • Death Note
  • Tokyo Ghoul

Hoffe ich konnte dir helfen

  • Cøde:Breaker

  • Makai Ouji: Devils and Realist

  • D.Gray.man

Passt nicht immer hundertprozentig, aber besser geht es nicht.

Zumindest fällt mir nichts besseres ein. Schau einfach mal!