Kennt ihr einen Anime wie blue exorcist?

5 Antworten

Hab blue exorcist nicht gesehen, aber eine Empfehlung von mir wäre black Butler xD geht da um einen kleinen Jungen der mit dem teufel einen Vertrag geschlossen hat, er dient ihm (sein Butler) bis zu seinem Lebensende, da gibt's auch Todesgötter und engel und so nh kram

Ich weiß nicht ob die Anime so ähnlich sind 😂 oder wie weit Black Butler als Horror Anime abgestempelt werden kann

0
@Xubia

Horror vllt nicht, ist trotzdem geil xD aber Menschen sterben da trotzdem uwuw

Gibt noch Angels of death, das is psychischer horror

0
@DontTouchMyTea

Ja, in so eine Richtung hätte ich eher gedacht. Bei war es früher nur so, dass BlackButler eher als Komödie schwerer für mich ernst zu nehmen war... ^^' ich liebe pers DGM und Another, da fand ich den Horror Vergleich zu Black Butler nur interessant.

0
@Xubia

Es ist zwar witzig, aber ein paar schaurige Szenen sind schon dabei, zum Beispiel das mit dem gefallenen engel, und wie er dann da an der wand der kirche aufgespießt einen unwahren tod spielt.. ~

0

2 Staffel auf Netflix ist denke ma eher unwahrscheinlich

aber dafür gibt es ja ger sub folgen :)

aber nen ähnlichen Anime kenn ich jtzt nicht auf anhieb

Gute Horror Anime? Beliebt sind besonders Another, Higurashi / When They Cry, Elfenlied, Blood C etc

Wie weit es als Horror gilt, ist wohl ansichtssache, aber Another empfehle ich als Horroranime absolut!

Naruto. Besonders in den ersten Blue Exorzist Folgen ist mir die starke Ähnlichkeit zu Naruto aufgefallen

Jeder der Animes schaut ist ein Loser mach lieber etwas aus deinem Leben

Wieso gibt es so dumme Menschen auf der Welt....

3

Was möchtest Du wissen?