Kennt jemand einen Anime bezüglich Dämonen, Satan, Gott?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 25 Episoden ist leider schwer/ nicht möglich. Aber hier ein paar Titel:

  1. Bakemonogatari (Mehere Serien, auch bekannt unter "Monogatari series" MUST WATCH)
  2. Soul Eater (51 auch in Ger Dub auf My Video)
  3. Strike The Blood (Schlechte Story aber im Notfall kann man ihn angucken (3/10) 24 Episoden)
  4. The Legend of the Legendary Heroes (24EP ist sehenswert)

Mehr fallen mir gerade nicht ein aber sonst schau mal bei Shinsekai Yori, Mirai Nikki und Shiki rein. Shiki passt teils auch noch zu deinen Kriterien aber sicherheitshalber habe ich es in diesen Randbereich mit reingenommen.

xXDragoneelXx
Fragesteller

also soul eater kenn ich bereits, bakemonogatari ist naja nicht so mein geschmack, Strike the Blood war etwas zu pervers und die kämpfe zu kurz aber sonst gefiel es mir und The Legend... trifft nicht so mein geschmack des zeichnens denn ich kann mir nicht wirklich etwas anschaun das so blöd gezeichnet ist :p, Mirai Nikki gefiel mir auch wenn es ebenfalls etwas Pervers ist und dazu noch etwas zu brutal, und den rest schaue ich mir mal an ^^

Mirai Nikki.....hat auch was mit einem Gott zutun ^ ^.....kennst du aber wahrscheinlich schon

The Devil is a parttimer ist auch sehr cool. Derzeit 2 Staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung